[Suche Scripts] Suche Voltage Reallife Script + Dark-Trigardon Reloaded

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Und zwar suche ich Suche Voltage Reallife Script + Dark-Trigardon Reloaded Scripts.. Ich wollte mal euch Fragen ob jemand irgendwie die beiden Scripts noch hat weil ich würde es gerne testen wollen und ich gerne sowas mache und ja.... :)


    Wenn das jemand haben sollte ich möchte es gerne mal haben und mal testen.


    Vielen Dank im vorraus!!


    Mfg,


    Aurax

  • Beitrag von Der Lümmel ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: pls ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: pls ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: pls ().
  • Allerdings sind scripting anfragen nicht verboten :P Allerdings dein Beiträge würde zu Spam zählen.


    --
    Dürfte es noch haben ich schaue nachher mal :)

    Ja. Guck mal danke dir im vorraus.



    Google - Glaube das Scriptanfragen verboten waren.


    Ups, wenn ja tut es mir leid..


    //push - 07.03
    //push 06.06 - Suche das Dark-Trigardon Reloaded Script noch

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurax ()

  • Moin Aurax ich glaube ich habe Voltage-reallife Server rumlegen ich kann wenn ich noch habe euch gebe.



    MFG

  • tut mir leid ich habe der server nicht mehr wiegen pc neumachen habe ich nicht mehr tut mir leid