Gaming Kopfhörer für ~50-70€?

  • Moin zusammen,


    ich suche neue Kopfhörer zum Zocken, im Preisbereich von ca 50-70€.
    Wichtig ist mir, dass die Kopfhörer angenehm auf den Ohren liegen und wenn möglich Außengeräusche gut unterdrücken.
    Von Bose hab ich da schon nette gefunden, aber 200€ für Kopfhörer ausgeben möchte ich dann doch nicht :D


    Bitte KEINE (!) Headsets, da ich ein Standmikrofon habe. Es darf ruhig kabellos sein, dann aber bitte mit Station und nicht mit Batterien.
    Kann da jemand was schniekes vorschlagen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Kann dir die Headsets von HyperX Cloud (1 und 2) anbieten.
    Das Mikrofon ist abnehmbar und es hat einen kleinen Stöpsel damit kein Staub o.Ä reingelangt.
    Hat Treiber von Beyerdynamics verbaut und ist damit vom Klang 1A.
    Das Cloud 1 empfehle ich dir wenn du eine gute Soundkarte hast.
    Das Cloud 2 wenn du auf Surround Sound stehst und auf USB zurückgreifen willst.


    Die Kopfhörer werden auch von vielen Streamern, eSportlern und weiteren getragen.

  • Kann da hav0K~ nur zustimmen. Habe selbst das HyperX Cloud 2 und
    es ist extrem gut für den Preis. Wenn du ein 10er noch drauf legst, kannst
    du es dir gerade für 80€ auf Amazon holen (normal Preis -> 100€)

    Einmal editiert, zuletzt von Anowi ()

  • Habe ebenfalls das HyperX Cloud 2 und bin wirklich begeistert. Für die Preisklasse ein super Headset! Das Mikrofon ist Geschmackssache.. Für ein Headsetmic. aber durchaus gut. Die Kopfhörer hingegen sind wirklich top. Super Sound, auf Wunsch 7.1 via Knopfdruck auf dem Pult, welches am Headsetkabel hängt (inkl. Lautstärke, Muteknopf..)

  • Habe ebenfalls das HyperX Cloud 2 und bin wirklich begeistert. Für die Preisklasse ein super Headset! Das Mikrofon ist Geschmackssache.. Für ein Headsetmic. aber durchaus gut. Die Kopfhörer hingegen sind wirklich top. Super Sound, auf Wunsch 7.1 via Knopfdruck auf dem Pult, welches am Headsetkabel hängt (inkl. Lautstärke, Muteknopf..)

    Wenn man noch ein oben drauf legt würde Ich das HyperX Cloud Revolver S empfehlen, da es aber im Preislichen im 130iger liegt würde Ich dir auch die HyperX Cloud 1 & 2 empfehlen.

  • Habs mir jetzt bestellt, danke für die Empfehlung.

    1 oder 2?


    //Edit
    Achja, wirst dich freuen.
    Die Verpackung davon ist einfach nur edel. ^^
    Kein Plastikscheiß oder sonst was, sondern außen ist nur so ne Hülle die man abzieht und dann ist da so eine Art Karton, innendrin mit Schaumstoff.
    Kannste dir also theoretisch ins Regal stellen den Karton.


    Zudem hast du Velour und Kunstleder Earpads.
    Würde dir aber zu den Velour Pads raten, bei Kunstleder hör ich meine eigene Stimme schon fast garnicht mehr.
    Die sind aber stark Staubanfällig, das heißt, schau dass du die nicht irgendwo hinlegst wo viel Staub ist, oder guck dass dir keine Haareausfallen.
    Das ist echt ein Fänger für alles.. :D

  • oder guck dass dir keine Haareausfallen.

    Das ist lustig, wenn man weiß, dass ich ne Glatze habe :D


    Habe mir das Cloud 2 geholt, neu soll ja angeblich immer besser sein :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist okay, ich benutze es sowieso eigentlich nur zum Zocken, da brauch ich nicht unbedingt wummernde Bässe :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das ist okay, ich benutze es sowieso eigentlich nur zum Zocken, da brauch ich nicht unbedingt wummernde Bässe :D

    Jap, zum zocken ist das echt geil.
    Nur muss ich mich immernoch nach einigen Monaten mit der 7.1 Funktion anfreunden.
    Manchmal will ich die Funktion in Spielen wie CSGO, und manchmal nicht.

  • Manchmal will ich die Funktion in Spielen wie CSGO, und manchmal nicht.

    Ich hab bei meinen extra einen Knopf um es an/aus zu schalten.
    Konnte sie gestern vor der Arbeit schon mal für ne Runde ausprobieren und fand sie echt sehr gut, klarer Klang. An das 7.1 muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen xD


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich hab bei meinen extra einen Knopf um es an/aus zu schalten.Konnte sie gestern vor der Arbeit schon mal für ne Runde ausprobieren und fand sie echt sehr gut, klarer Klang. An das 7.1 muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen xD

    Ich hab ja das selbe, in Schwarz-Rot, deswegen hab ich den Knopf auch. :D
    Ja, ich merk garnicht ob ich 7.1 an habe oder nicht weils für mich irgendwie kaum einen Unterschied macht, höchstens wenn ich richtig hinhöre. ^^