[Script] Problem wegen dem Script (Fehlermeldung)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi.


    Ich habe mir ein Script runtergeladen kostenlos von diesen Forum und nun wollte ich erfahren was das bedeutet. Könntet ihr mir denn bitte dabei helfen?


    Vielen dank! :(


    Code
    C:\Users\User\Desktop\Europe Roleplay\gamemodes\EuropeRoleplay.pwn(45) : fatal error 100: cannot read from file: "a_mysql22"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.



    Zeile 45 ist das:


    Code
    #include <a_mysql22>


    Ich weiß leider nicht und brauche eure Hilfe! :)


    Mfg,


    //Edit:


    - die .amx Gamemode Datei kommt auch nicht und in den Server Logs beim starten habe ich das:


  • Beitrag von Metzii ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • [16:41:55] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [16:41:55] It needs a gamemode0 line at the very least.

    Hier muss auch noch der gamemode in die server.cfg eingetragen werden


    Hier ein BIld:






    Und ich denke mal du solltest <a_mysql22> einfach mal zu nur <a_mysql> ändern




    Und hier noch der Link zum mysql plugin: https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Beavis
    Das umändern der Include sollte man bei dem Script nicht tun, da a_mysql und a_mysql22 zwei unterschiedliche Mysql Versionen sind.


    @TE: Update die samp Dateien (pawno includes usw.) und lade dir (falls es nicht funktionieren sollte) auch mal das Crashdetect Plugin herunter und trage dies in deine server.cfg ein. Danach schickst du einmal die server.log

  • @Beavis
    Das umändern der Include sollte man bei dem Script nicht tun, da a_mysql und a_mysql22 zwei unterschiedliche Mysql Versionen sind.


    @TE: Update die samp Dateien (pawno includes usw.) und lade dir (falls es nicht funktionieren sollte) auch mal das Crashdetect Plugin herunter und trage dies in deine server.cfg ein. Danach schickst du einmal die server.log

    es wird keine .amx Datei gespeichert (nur die .pwn Datei ist da