RPG-City ►Since 2010◄ ►Startbonus◄

• Roleplay

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

Beitrag von User305 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

So ... Auch ich gebe jetzt meinem Senf mal zu dem Server ab.
      Ich Spiele dort seit 2011 (mit neuem Account und natürlich Pausen), Schlecht ist der Server nicht, aber es gibt einfach dinge die einem Extrem stören.
      Unter anderem:

Zivilsiten haben nichts Zutun außer zu Jobben, auf Dauer sehr träge und Langweilig, seit dem das Crew System eingeführt wurde, wurde den Zivilisten das letzte Stück weg genommen,
      wir können keine Mats oder Drogen mehr Farmen bzw. Verkaufen.

Fraktion, das Thema wurde ja schon oft angesprochen, brauche ich nichts mehr zu sagen.

Die Spieler, die Spieler gehen nicht Nett mit einander um, Nein, man Fährt die Spieler an, weil die auf der Falschen Seite fahren, was machen die Spieler? Vom Bike Steigen und direkt wird Geschossen,
      so endet das zu 90%, Beschwerden Fliegen ...
      Thema Beschwerden, eines der Dingen das wohl am Schlechtesten ist, die Teammitglieder sind leider sehr leicht "Bestechlich", sei mit einem Admin Gut, und du hast kaum Strafen auf dem Server ...
      Das ganze sehe ich bei mir zB, ich bin mit einem Admin Gut, ich baue Scheiße, er nimmt die Beschwerde die gegen mich um ich bekomme kein oder ein sehr schwaches Urteil ... Das muss geändert werden!

Und nun, zu dem was mich seit Tagen stört, ein Freund und ich haben uns mit dem Hitmans, angelegt, dürfen wir ja, weil auf uns ein Contract war, nun das Komische, sobald ein bzw. zwei bestimmte Hitmans in unsere Nähe sind,
      haben wir plötzlich einen Contract, fällt das nicht etwas auf? Wir fahren 2 Stunden, machen nichts, der gewisse Hitman kommt, CT auf uns, das kann einfach kein Zufall sein, ich sage dazu nur: K/D Push.
      Wer hat die dicksten Eier und die beste K/D auf RPG-CIty, leider!

Ich erinnere mich zB noch sehr gut an die Damaligen Zeiten, natürlich war da auch SDM, keine Frage, aber man dieses K/D Push nicht nötig gehabt, wieso auch? Man kam in die Fraktionen durch ein Deagle Duell mit dem Leader,
      hat man Gewonnen bist drin, hast Verloren, kommst nicht rein, Fertig ist die Sache.

Gangs bzw. Mafia, das sehr viele Mitglieder von denen gewisse Cleos haben, das ist auch kein Geheimnis, oder ? Rifa und Grove Street lässt grüßen ...

Schuldige, aber cs_ hat das beste Versucht den Server aus die Scheiße zu Ziehen, Siedler macht alles Kaputt, das ist einfach Tatsache ...

Ich meine, die Cops werden auch einfach Over Powert, nur Cops können Rüstung haben, man sieht via TextLabel von 25 Meter Entfernung wer Wanteds hat und wer nicht.
      Das sind für mich die beiden Dinge, über die Cops, die mich wirklich stören ...

Jetzt hab ich auch eine Frage an euch/dich, ist es nun ein "Reallife" oder doch ein "RolePlay" Server? ...
      RPG-City.de die Domain, der Server heißt aber "GTA-City Reallife", Hm ...

Mit freundlichen Grüßen,
    • Neu

Hey @WriteMeDude,

in einigen Punkten hast du recht. Wir arbeiten wie du aus meinem letzten Post entnehmen kannst an neue Konzepte, womit neue Spieler es leichter haben in staatliche Fraktionen zu kommen und womit Cheater schneller herausgepickt und bestraft werden können. Parallel dazu arbeiten wir auch an neue Freizeitaktivitäten die bald veröffentlicht werden.

WriteMeDude schrieb:

Und nun, zu dem was mich seit Tagen stört, ein Freund und ich haben uns mit dem Hitmans, angelegt, dürfen wir ja, weil auf uns ein Contract war, nun das Komische, sobald ein bzw. zwei bestimmte Hitmans in unsere Nähe sind,
      haben wir plötzlich einen Contract, fällt das nicht etwas auf? Wir fahren 2 Stunden, machen nichts, der gewisse Hitman kommt, CT auf uns, das kann einfach kein Zufall sein, ich sage dazu nur: K/D Push.
      Wer hat die dicksten Eier und die beste K/D auf RPG-CIty, leider!
      Leider ist es hier schwer nachzuweisen, warum der Contract gesetzt wurde.

Erfreulicherweise kann ich dir aber sagen, dass ab morgen Zivilisten bis Level 8 vor Contracts geschützt werden.

RPG-City Team schrieb:

Info
      Unangekündigtes Update für morgen, 05:45 Uhr.
      Zivilisten können bis Level 8 keine Contracts mehr bekommen (Anfänger Schutz).

Problem
      Sanitäter, Reporter, Ordnungsamt, GmbH, Feuerwehr erkennen kein Contract, es kann nicht unterschieden werden ob SDM oder Contract. Nachträglich nur umständlich über Serverlogs zu prüfen.
      ->Bis auf weiteres erstmal KEINE Contracts mehr auf diese möglich
    • Neu

250 User Event
      Packen wir diese Spieler Anzahl dieses Wochenende?
      Bereits am vergangenen Wochenende konnten wir die angekündigten 200 Spieler erreichen, welche kurzzeitig gar bis 230 angestiegen sind.
      Sollten wir dieses Wochenende die 250 User knacken, gibt es für das gesamte (Rest-) Wochenende einen zusätzlichen Respekt Punkt je Spielstunde sowie +50% Gehalt am Payday!

Außerdem ist die Wiedereinführung der Regierung in den letzten Zügen.

Mehr Infos gibt es hier: rpg-city.de/forum/thread/64976…regierung/?postID=892183#