SA:MP Projektidee sucht kreative Denker



  • SA:MP Projektidee sucht kreative Denker





    Das Jahr 2017 geht nun bald zur Neige - Viele Dinge sind dieses Jahr geschehen, vieles hat sich verändert, wir haben Dinge und Leute kommen und gehen sehen.
    Doch was zum Jahresende übrig bleibt, sind die Ziele und Herausforderungen, welche wir uns für das kommende Jahr 2018 gestellt haben.


    Seit vielen Jahren verfolge ich mit großem Interesse das Ziel ein neues Projekt in der deutschen San Andreas Multiplayer-Szene ins Leben zu rufen. Mal mit mehr und mal mit weniger Leistungswillen.
    Doch das Ziel, welches ich mir für das kommende Jahr gesetzt habe, ist dieses Luftschloss welches ich in so vielen Plänen schon so oft durchdacht habe ins Leben zu rufen. Ich möchte einen neuen,
    facettenreichen und spielerfreundlichen Server im Reallife Stil ins Leben rufen - und dazu suche ich nun zwei kompetente Mitbegründer.





    Um euch ein kleines Bild von mir zu verschaffen, mein Name ist Michael, ich bin seit meinem 15. Lebensjahr bereits in dieser Szene Aktiv und komme aus dem schönen Mittelfranken. Mit meinen 22 Jahren bin ich als
    voll ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in einem mittelgroßem Betrieb tätig und finanziere mich freiberuflich durch meine Arbeiten als Fotograf und Cinematograph. Meine Arbeiten umfassen
    primär die Entwicklung von Webapplikationen, Web-basierte Anwendungen sowie der Entwicklung von Programmen in C/C++. Weiterhin bin ich einer Hand voll weiteren Skript- und Programmiersprachen fähig und
    natürlich für diesen Anwendungszweck Pawn.



    Seit vielen Jahren habe ich viele innovative und gut strukturierte Server entstehen sehen aber genau so auch gehen sehen. So war ich schon für "einige" Projekte als Administrator und Entwickler tätig, doch haben
    diese Projekte es leider auch nicht bis heute überstanden. Fehlgeschlagen oft aufgrund mangelnder Spielerzahlen oder teaminternen Komplikationen. Aufgrund dessen bin ich mir Sicher ebenso alle wichtigen
    Kompetenzen für ein Projekt diesen Ausmaßes mitzubringen und die Anforderungen erfülle um dieses Projekt sorgfältig zu Pflegen.





    Für mein Projekt welches ich mit euch von Grund auf auf die Beine stellen möchte, suche ich zwei kompetente und motivierte Mitbegründer / Inhaber. Diese sollten sich in erster Linie natürlich in der Lage sein gut Miteinander
    zu arbeiten und eine positive Arbeitsatmosphäre aufrecht zu erhalten. Was jedoch im Vordergrund steht ist, dass ich mir von jedem dieser Wünsche eine oder mehrere Fähigkeiten aufzuweisen, welche dem Projekt zu gute
    kommen. Meine Arbeiten werden sich Primär auf das Entwickeln des Gamemodes belaufen und das Erschaffen sowie Pflegen der Webplattform dazu. So wäre es zum Beispiel vom Vorteil wenn du in der Lage bist gute
    Mappingarbeiten zu Leisten, mit der Verwaltung von Foren vertraut bist oder (Hosted- / Ts³ - / ..) Serverkenntnisse mit dir bringst.



    Weiterhin ist es Wünschenswert wenn du das 18. Lebensjahr erreicht hast - vorrausgesetzt ist dass du über 16 Jahre alt bist. Auch sollte dir Klar sein dass du bereit bist deine Freizeit in die Gründung dieses Projekts zu
    Investieren und du dich im gleichen Maße am Fortschritt dessen zu beteiligen. Was nicht im Vordergrund stehen sollte - primär in der ersten Phase der Entwicklung - ist der finanzielle Aspekt. Eine Beteiligung an den Serverkosten
    ist nicht verlangt, jedoch möchte ich beim Thema bezahlung vorschlagen sich auf die Einnahmen des Servers zu beschränken. Über weiteres lässt sich natürlich individuell Besprechen je nach Arbeitsaufwand.






    Solltest du dich Angesprochen fühlen und motiviert eine neue Herausforderung anzugehen, so würde ich mich freuen wenn du dich zeitnah bei mir Meldest.
    Via Skype kannst du mich gerne Kontaktieren, ein weiteres Kennenlernen gerne auch über Teamspeak/Discord. Dort kann man sich gerne über Details und weiteres Unterhalten und Austauschen.


    Kontaktiere mich dazu bitte via PM im Forum, weiteres dann dort :)





    Grüße ;)








    Einmal editiert, zuletzt von CTFSH ()

  • Beitrag von PHP-Typ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().