Suche sog. zweiten "Projektleiter" für App/Programm

  • Hallo liebe Brotfisch Gemeinde, hallo du, der vielleicht Interesse hat!


    Ich habe seit einigen Monaten für ein Projekt (welches ich nun gerne umsetzen möchte) immer wieder Gedanken und Ideen gesammelt.
    Worum es sich genau handelt, möchte ich nicht öffentlich preisgeben, aber, die Programmierung wird mit C# und noch nicht perfekt bedacht: C++ geschehen.
    Durchgeführt wird dieser Teil überwiegend von mir. Ich verlange keine C# oder C++ Kenntnisse, aber wenn doch, ist dieser Teil auch gerne zusammen machbar.
    "Es", also das Programm wird für das Spiel GTA San Andreas sein. Aber ich überlege auch ältere GTA Teile & deren (Multiplayer) Modifikationen mit einzubeziehen.


    Was ich suche ist nun jemand, der sich ebenso gedanklich mit einklinkt, und auch die Moderation sowie Verwaltung übernimmt. Später wird auch ein Webserver benötigt.
    Aufgrund dessen, solltest du auch etwas Ahnung von Webprogrammierung oder Webdesign haben, somit könnten spätere erworbene Templates oder ähnliches bearbeitet werden.
    Somit währe die Entwicklung des Projektes recht gut aufgeteilt. Webprog. / Webdes. Kenntnisse müssen nicht perfekt ausgeprägt sein, nur das einfache verstehen & umsetzen simpler Dinge ist notwendig.
    Außerdem solltest du aktuell in keinerlei GTA SA (+MP) oder GTA V Server Projekten tätig sein, oder ähnlichen Projekten. Grund dafür ist, dass ich schlichtweg ein neutrales Team haben möchte, und der Fokus darauf gerichtet werden soll.
    Wichtig wären natürlich makellose Kenntnisse über das Spiel GTA SA und die vorherigen Teile*, sowie das Modifizieren dieser. (Installation, was sind .asi Dateiten, Cleo usw.)


    Direkte Aufzählung der Voraussetzungen:

    • Grundlegende Kenntnisse PHP, HTML, MySQL oder ähnliches für Webprogrammierung
    • Fokus, Zeit (es sollten in der Woche im besten Fall 8 Stunden guter Workflow stattfinden.
    • Kenntnisse hauptsächlich über das Spiel GTA: San Andreas (GTA III & / VC werden später in den Plan eingebaut.)
    • Verständnis fürs Modden (was passiert im Prozess des Moddens, was tue ich da überhaupt?)
    • Du kennst viele Mods, hast schon einiges gesehen / genutzt.
    • Ahnung vom Moderieren, öffentliche Changelogs oder simple Posts veröffentlichen.
    • Du kannst dich via Teamspeak, Skype oder Discord mit mir verständigen.



    Gegenleistungen oder ähnliches biete ich nicht, ich verlange nur dass du "Bock" hast, und mit mir, in den Punkten die ich angesprochen habe, zusammen das Projekt zur Wirklichkeit machst.
    Das Hosting bzw. allgemeine Finanzierungen übernehme soweit ich. Jetzt wird nicht viel bezahlt werden müssen, aber selbst wenn, kosten können gedeckt werden.





    * Da der Fokus erstmals auf GTA San Andreas gerichtet wird, ist es kein Problem wenn du dich mit GTA III oder VC nicht perfekt auskennst.



    Mit freundlichem Gruß,
    lp_ / Michael

    GitHub
    Eat - Sleep - Linkin Park

    Einmal editiert, zuletzt von toketwo ()