BigCityMail.de - Einfach unkompliziert mailen


  • Wer kennt es nicht, man erstellt sich eine neue E-Mailadresse und ahnt dabei nicht worauf man sich einlässt. Prompt ein paar Tage später ist das Postfach voll mit Werbung vom Anbieter. Also nervige Werbung die eh keinen Interessiert.


    Was soll man tun? Um ein Werbefreies Postfach zu erhalten müsste man (bei vielen Zumindest) ein Abo abschließen und dann ist es noch sehr teuer.
    Damit ist jetzt Schluss.


    Mit BigCityMail.de erhalten Nutzer eine kostenlose E-Mailadresse mit garantierter Werbefreiheit. Keine Werbemails, keine Werbebanner und erst recht keine Pop Up´s .


    Den Freemail Anbieter BigCityMail gibt es nun seit Anfang September 2017. Dabei werden Wünsche wie Werbefreiheit und Schutz gegen Spam- und Viren Wahr. Das Projekt wurde mit diesem Ziel ins Leben gerufen. Wir möchten dass unsere Nutzer von Anfang an davon profitieren. Wir möchten mit euch eine Gemeinschaft aufbauen dies Werbefreie Mails und kostenlosen Schutz mit Fördern indem sie den Dienst nutzen und auch Freunde, Familie und Arbeitskollegen davon überzeugen.


    Durch die User werben User Funktion werden Nutzer die neue Nutzer werben, mit Credits belohnt. Diese können sie dann für z.B. unseren FreeSMS Service nutzen.


    Wir bieten euch zu dem noch 20 GB Speicher für E-Mail´s und Dateien an. Die sogar dank exzellentem Virenschutz geschützt sind. Den Spamschutz gibt es Dank intelligentem Spamschutz noch dazu.


    Alle Verbindungen werden mittels SSL Zertifikat geschützt. Selbst mit Outlook, Thunderbird, Apple Mail und mobilen Clienten sind Verbindungen dank SSL geschützt und sicher.


    Damit das Portfolio noch etwas abgerundeter ist, sind weitere Schutzmechanismen aktiv. Eingehende und Ausgehende E-Mails werden mit der Sender Policy Framework (SPF) Prüfung auf Existenz geprüft. Sprich volle Sicherheit gegen Fälschung von E-Mailadressen.


    Zu dem werden ausgehende E-Mails mittels Signatur versehen. Somit sehen Empfänger dass die E-Mailadresse mit @bigcitymail.de und @bigcitymail.net richtige Adressen sind und keinen Spam beinhalten.


    Darf es noch etwas mehr sein? Unsere Nutzer können auf Wunsch mit der eigenen Domain eigene individuelle E-Mailadressen für Eingehende und Ausgehende Mails nutzen. Dieses Feature ist für Nutzer interessant die gerne z.B. eine eigene Geschäftsadresse nutzen. Natürlich können auch Privatpersonen dieses Feature nutzen.


    Unsere Nutzer können zu dem unseren FreeSMS Service nutzen. Jeder Nutzer kann einmalig 4 FreeSMS versenden und jeden weiteren Monat eine FreeSMS. Je nachdem ob neue Nutzer geworben werden kann dies variieren.


    Überzeugt euch einfach selbst auf http://www.bigcitymail.de
    Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Feedbacks sind herzlich Willkommen.



    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von .Ma3ter. ()

  • Muss ich mir Sorgen machen?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Wird bzw gibt es auch eine Android bzw. iOS (für mich praktischer) geben, oder müsste ich auf den Apple()-Mail Client zurückgreifen?


    Mit freundlichen Grüßen.

    Die Missglückte Persönlichkeit, Ciao!

  • Wie sieht es mit Verschlüsselung aus?
    Werden Daten gespeichert, oder wird das gnaze eher anaonym abgewickelt, wie bei Protonmail?


    Ist für mich nichts, wenn ich alles von mir direkt angeben muss:



    Zitat


    4. Wir erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten ohne weitergehende Einwilligung, soweit sie für die Vertragsbegründung und -abwicklung sowie zu Abrechnungszwecken erforderlich sind.
    5. Zur Begründung und Abwicklung eines Vertragsverhältnisses sind in der Regel folgende Bestandsdaten erforderlich: Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail Adresse, alternative E-Mail Adresse, Handynummer, Bankverbindung sowie Passwort. Die Daten werden über elektronische Bestellformulare erhoben.

  • Der Tippfehler wurde behoben. Bezüglich der mobilen Nutzung gibt es derzeit noch keine App. Die ist in Planung. Unsere Nutzer können vorerst Apple Mail, Outlook, Thunderbird, Bluemail (AndroidApp) usw nutzen. Die Verarbeitung der Daten erfolgt erst wenn Premium Angebote angeboten werden und vom Nutzer bestellt werden sowie wenn mit der E-Mailadresse oder mit dem Account auf gut Deutsch Mist gebaut wird. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte herausgegeben ausser es handelt sich um eine Behörde (Gericht, Polizei usw) die eine schriftliche Erlaubnis seitens eines Gerichts vorzeigen können. Die Daten sind für uns nur relevant um E-Mailadressen dem Besitzer zuordnen zu können.