Fragen zum Wiederbelebens Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe eine Frage ich wollte eigentlich das Ganze ohne den Timer das der Spieler sofort wiederbelebt wird. (Auch wen der Sani im Auto Sitzt ohne Anim.
    Wie mache ich das Am besten?

  • CMD:wiederbeleben(playerid, params[])
    {
    if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /revive [SpielerID/Name]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_OFFLINE);
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber wiederbeleben.");
    if(IsPlayerNPC(pID))return 1;
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Sanitäter.");
    if(Spieler[pID][pTot] == 1)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 6.0, Spieler[pID][pTotX], Spieler[pID][pTotY], Spieler[pID][pTotZ]))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du befindest dich nicht in der Nähe vom Wiederbelebungs-Ort.");
    RevivePlayer(playerid, pID);
    Spieler[pID][pTot] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht tot.");
    return 1;
    }
    }
    stock RevivePlayer(playerid, pID)
    {
    if(IsPlayerConnected(pID) && IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[128];
    UnfreezePlayer(playerid);
    Spieler[pID][pTotUnix] = 0;
    Spieler[pID][pTot] = 0;
    SpawnPlayerEx(pID);
    Spieler[pAcceptPaket[playerid]][pJobMoney] += 600;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von Sanitäter %s wiederbelebt.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(pID, COLOR_DARKGREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "{8D8DFF}* Sanitäter %s hat %s geheilt.", GetName(playerid), GetName(playerid));
    SendFraktionMessage(3, COLOR_WHITE, string);
    Frak[3][frakKasse] += 600;
    DeleteDeathInfo(pID);
    new query[256], uhrzeit[32], method[36];
    format(method, sizeof(method), "revived %s", pID);
    format(uhrzeit, sizeof(uhrzeit), "%02d.%02d.%02d - %02d:%02d", tag, monat, jahr, stunde, minute);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_money` (Player, Method, Amount, Uhrzeit) VALUES ('%s', '%s', '%d', '%s')", GetName(playerid), method, 400, uhrzeit);
    mysql_function_query(myCon, query, false, "", "");
    }
    return 1;
    }

  • Beitrag von Kleimax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: da wahr einer schneller ().

  • Habe das nun so gemacht wie @N0SKILL es geschrieben hat.


    Das Problem besteht nun das der Befehl verbuggt ist.
    Komischerweisße kann der Sanitäter keinen Wiederbeleben.
    Wen ich jemand wiederbeleben möchte führt er stock RevivePlayer(playerid, pID)
    garnicht aus..

    Sollte funktionieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Szertockz ()

  • Hi,



    Habe eine kurze frage:




    Wie mache ich ob er getötet wurde oder Selbstmord gemacht hat?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Andere frage noch:



    Erstellt sich:


    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19420,0,0,0,0,0,0);AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID],0.0,0.0,0.85,0,0,0); //Hier ist das Problem das die Sirene nicht ordentlich sitzt auf den Dach...


    Erstellt sich nicht:


    fVehicle[fV][vehSiren1] = CreateDynamicObject(19420,0,0,0,0,0,0,100);AttachDynamicObjectToVehicle(fVehicle[fV][vehSiren1], fVehicle[fV][vehID],0.0,0.0,0.85,0,0,0);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen