Teamspeak 3 Server (Hoster)

  • Hallo Liebe Community,


    ich bin derzeitig auf der Suche nach einem Teamspeak 3 Server für mein CS:GO Team.


    Wer sind wir?
    Wir sind 5 RL- Freunde die täglich miteinander quatschen und Zocken.
    Wir versuchen derzeitig ein Team zu eröffnen das in der Esport Szene teilnimmt.


    Wir werden den Sponsor für den Ts3 auf Wunsch in unsere Steamgruppe verlinken.


    Der Server sollte maximal 32 Slots besitzen.


    Würde mich über angebote Freuen!



    ich verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen

  • Guten Tag,


    7Deadly-Sins würde euch einen Platz auf unserem Teamspeak bieten.


    Unter dieses Angebot ist folgendes Enthalten:


    Teamspeak Channel mit Subchannel - Einrichtung kann Individuell gemacht werden.


    Unser Teamspeak ist Non-Profit basiert.


    Eigene Clan Channelgruppe.


    Eine Forum Plattform - hier könnt Ihr Spieler suchen o.ä
    Eigener Forum Bereich nur für euch, dieser ist nur für euch sichtbar.
    Eigene Forum Gruppe mit Sonderrechten.


    Wir haben in naher Zukunft auch geplant, verschiedene Gameserver zu starten.
    Eventuell wäre hier auch ein CSGO Server mit drin.


    Schaut es euch einfach mal an - https://7Deadly-Sins.de


    Über Feedback würde ich mich freuen.
    Gerne bin ich auch heute Abend ab 21 Uhr für ein Gespräch zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen, SmothHD


    (Handy)

  • Mit einer NPL Lizenz ist das versponsorn von TS3 Channels und Servern verboten. Somit würdet Ihr gegen das Teamspeak Regelwerk verstoßen!


    Gruß

  • In der Regelung besagt es, dass man außer halb seines Non-Profit Projektes keine Verwerten darf.


    Jetzt schaut euch bitte mein Projekt an, dies ist Bestandteils meines Projektes.


    , diese wurde von Teamspeak ausgehändigt.


    Clan ist Bestandteil der Community

  • Beitrag von .Ma3ter. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Digny ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Immer noch, Daher das wir eine Gaming Community sind. Wenn der Clan bei uns ansässig ist, und unsere Plattform komplett Ohne Kosten nutzt ist dies Frei.


    Sobald ein Spieler sich bei uns Registriert ist er Teil des Projektes, somit ist dies nicht Zweck entfremdet.


    Schließlich ist die Bereitstellung nur möglich wenn man ein Teil unserer Community ist.


    Daher das wir nur mit Spenden Agieren ist dies keine Kommerzielle Nutzung und die NPL wird hierdurch nicht entzogen.


    Eine alleinige Ausschweifung deiner Wutendlafenen Aussage lässt mich schmunzeln.
    Tue was du nicht lassen kannst.


    Auch wenn Teamspeak es anderst sehen sollte ich hab kein Problem eine LHP erwerben.


    Hier auch nochmal für dich, bevor man immer Mäkert sollte man sich informieren.


    Achja und nicht zu vergessen, möchte ich mal sagen das unsere Partnerschaft hiermit beendet ist.
    Xboard-Hilfe ist schließlich ein Partner von uns gewesen, aber wer so was abzieht ist für mich ein Nogo.
    Schade aber nun gut

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen