Run time Error 19

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es scheint mir so, als wuerdet ihr nicht entwickeln koennen und habt einfach ein Script gekauft? Das kann ja was werden... Ihr solltet schnell schauen, dass ihr Euch das Wissen aneignet.


    Was ist OnPlayerGEO?

    Wie gesagt dachten wir das wir den Script fehlerfrei bekommen.
    Nur ich selber kann ja auch nicht genau sagen das " OnPlayerGEO " ist da ich nie zuvor mit dem Script hier gearbeitet habe.


    Und ich habe angst halt neukömmlingen Scriptern zu vertrauen.
    Perfekt wäre, wenn dies kurz einer der beliebtesten hier entfehlern kann sag ich mal so.


    Mfg

  • Ich meine nur, ihr habt ja nichtmal ne Ahnung wie man sachen debuggt. Deswegen wundere ich mich halt wieso ihr Geld ausgebt fuer sowas wenn ihr im Endeffekt keine Ahnung habt. Weil auf Fehler oder andere Gegebenheiten muss man sich immer einstellen bei anderen Scripts. Fehlerfrei ist eh keine Software. Deswegen wuerde ich grundsaetzlich nicht mit dem Vertrauen mir irgendwas kaufen.


    Wie auch immer: Ich meinte damit, dass Du mir sagen sollst was OnPlayerGEO ist.

  • Ich meine nur, ihr habt ja nichtmal ne Ahnung wie man sachen debuggt. Deswegen wundere ich mich halt wieso ihr Geld ausgebt fuer sowas wenn ihr im Endeffekt keine Ahnung habt. Weil auf Fehler oder andere Gegebenheiten muss man sich immer einstellen bei anderen Scripts. Fehlerfrei ist eh keine Software. Deswegen wuerde ich grundsaetzlich nicht mit dem Vertrauen mir irgendwas kaufen.


    Wie auch immer: Ich meinte damit, dass Du mir sagen sollst was OnPlayerGEO ist.

    Wie gesagt, dachte ich persönlich das es nicht so "große" Bugs hier auf dem Script gibt, und wir es halt schon Spielbar bekommen.
    Nur wie gesagt kann ich dir nicht sagen was OnPlayerGEO ist

  • Hast du auch deine MySQL-Daten ins Script eingetragen, beziehungsweise diese dort aktualisiert?

    Ja hat er.



    Wieso? Es muss ja irgendwo definiert sein. Von meinem Plugin kommt es jeden Falls nicht.

    er schaut morgen nochmal nach.


    Wenn es nicht klappt dann muss ich halt versuchen den Verkäufer zu erreichen.


    Mfg

  • Beitrag von KnoLe_x3 ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().