Run time Error 19

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Brauche dringen hilfe


    @Kaliber


    @tb_ habe denn script von dir habe erst nur server name geändert und es versucht auf meinem linux server zu starten



    es erstellt sich auch keine mysql log


    UPDATE JETZT MIT CRASHDETECT


    im script


    geo_fetch_data(playerid, playerIP, "OnPlayerReceiveGEOData");


  • #define passKey "qGuZ2TXXX"


    native WP_Hash(buffer[], len, const str[]);


    stock hashPass(password[]){ new returnPassword[129],tmp[129]; format(tmp, sizeof(tmp), "%s%s", password, passKey); WP_Hash(returnPassword, sizeof(returnPassword), tmp); return returnPassword;}

    und GeoWhitlist in der Datenbank


    geo.PNG

  • habe jetzt die plugins sscanf und streamer aktuell herunter geladen immer noch


  • habe jetzt Crashdetect und nativchecker drin


    /PUSH brauche immer noch hilfe pls melden!

  • Ja klar, ich mein wer kennt es nicht, man downloadet sich ein Skript und will direkt einen Server starten.


    Ich frag mich wieso sich die Community hier wundert, wieso es nur noch 0815 Projekte gibt, wenn wir gerade hier mal ein Paradebeispiel von guter Konzeption und Planung haben, danke dafür :)


    Zu deinen Fehlern:


    • Du hast eine falsche Version vom MySQL Plugin
    • Dir fehlt das sscanf Plugin
    • Dir fehlt das streamer Plugin
    • Dir fehlt das Whirlpool Plugin
    • Dir fehlt das veraltete GeoIp Plugin

    Ohne Mist, würde man sich nur eine Sekunde minimal die fehlerhaften Funktions Namen anschauen, weswegen das nicht geht und diese 1:1 in google packen würde, würde man NIEMALS auf die oben genannte Liste kommen haha xD


    Viel Erfolg beim Projekt, genau sowas brauchen wir, ihr trefft damit genau das Bedürfnis der ganzen User hier :good:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Dir fehlt das veraltete GeoIp Plugin

    Das ist kein veraltetes Plugin. Das Plugin habe ich fuer mein Projekt und ILDM entwickelt und wurde in keiner Form veroeffentlicht.


    @Veysel_abiii hast Du ueberhaupt alle Plugins von @tb_ erhalten? Weil mein Plugin kannst Du so garnicht downloaden. Wenn Du es brauchst, dann lass es mich wissen. Ich hatte kein Problem damit gehabt wenn es mit dem ILDM Paket geshippt bzw. ich habe generell kein Problem wenns irgendwer hat. Ist eh nur ein Plugin mit nem Callback und einem Native das es auch so in einer anderen Form mit mehr Funktionen bereits gibt.

  • Das ist kein veraltetes Plugin. Das Plugin habe ich fuer mein Projekt und ILDM entwickelt und wurde in keiner Form veroeffentlicht.

    Dafür gibt es aber schöne Alternativen..wie z.B.: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=296171


    Dachte es handelt sich um das Plugin: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=32509


    Sry :fun:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • @Kaliber Ja, ich werde es ansich auch nicht veroeffentlichen weil es wie gesagt nur eine Funktion hat, nicht maintaint wird und alle Alternativen viel mehr koennen. Mir hat es fuer meinen Zweck damals gereicht. @Veysel_abiii solltest Du vor haben das GEO System zu erweitern, solltest Du ueberlegen, mein Plugin zu entfernen und die von Kaliber genannten Alternativen vorziehen.

  • Das ist kein veraltetes Plugin. Das Plugin habe ich fuer mein Projekt und ILDM entwickelt und wurde in keiner Form veroeffentlicht.
    @Veysel_abiii hast Du ueberhaupt alle Plugins von @tb_ erhalten? Weil mein Plugin kannst Du so garnicht downloaden. Wenn Du es brauchst, dann lass es mich wissen. Ich hatte kein Problem damit gehabt wenn es mit dem ILDM Paket geshippt bzw. ich habe generell kein Problem wenns irgendwer hat. Ist eh nur ein Plugin mit nem Callback und einem Native das es auch so in einer anderen Form mit mehr Funktionen bereits gibt.

    Also, er hat halt einen ganzen Pack bekommen, wo halt alles drinnen war. Nur kann er persönlich nicht sagen, ob sie nun neu sind oder alt.
    Würde ihn aber freuen, wenn du aktuelle hast, und mir sie per PN schickst. Da er für kurze Zeit gesperrt ist.



    Dafür gibt es aber schöne Alternativen..wie z.B.: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=296171
    Dachte es handelt sich um das Plugin: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=32509


    Sry :fun:

    Also soll er jetzt diese Plugins nutzen die du jetzt hier geschickt hast?



    ///Edit: (18:12 Uhr)
    Der Link von Kaliber wo man den Plugin Downloadet ist leider Down. man wird zwar auf eine Seite weitergeleitet nur wenn man es Downloaden will steht dort das die Seite nicht existiert.


    Er fragt: " Was genau muss ich jetzt tun, damit es spiel fähig ist "


    mfg

  • Also, er hat halt einen ganzen Pack bekommen, wo halt alles drinnen war. Nur kann er persönlich nicht sagen, ob sie nun neu sind oder alt.
    Würde ihn aber freuen, wenn du aktuelle hast, und mir sie per PN schickst. Da er für kurze Zeit gesperrt ist.

    Es gab nur eine Version. Wenn er also ein geo Plugin hat, dann ist es das richtige.

    Also soll er jetzt diese Plugins nutzen die du jetzt hier geschickt hast?

    Nein, das wird nicht benoetigt. Das waren Alternativen zu meinem GEO Plugin sofern er mal mehr machen moechte als was mein Plugin zulaesst. Wuerde er jetzt umsteigen, muesste er das Script anpassen.

  • Er meint zu mir, in seinem Plugin Ordner ist kein GEO Plugin drinnen.


    //
    Er will gerne deinen GEO Plugin nutzen da er es nicht weiter erweitern will.


    mfg

  • Ja dann wirds problematisch. Das Plugin wurde nicht mit der Bibliothek compiled wesewegen es erforderlich ist, dass die devel libraries installiert werden. Da ich nie davon ausgegangen bin, dass jemand ausser den ILDM Leuten und mir das Plugin nutzen, habe ich da auch nie eine Notwendigkeit gesehen.


    Er soll mal versuchen die libcurl.so.4 irgendwo zu downloaden und dann in das Hauptverzeichnis oder ins plugins/ Verzeichnis zu kopieren. Aber ich bezweifle stark, dass das funktioniert. Dann faellt mir nur noch ein die Plugin Funktionalitaet aus zu kommentieren und das Script neu zu compilen ohne mein Plugin.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen