Welches Antivirus Programm sollte ich mir am besten holen?

  • Schönen guten abend,


    ich benutze jetzt seit einem Jahr den Programm Kaspersky, habe aber gehört das man einen anderen Antivirus benutzen sollte,da ich auf vielen bewertungen bzw Kommentaren was sch lechtes gehört habe.
    Meine frage wäre jetzt, welches Antivirus würdet ihr mir empfehlen, was auch vertrauenswürdiger ist.


    Paar leute haben mir den Programm Avast angeboten , was sagt ihr zu den Programm Avast.



    Bin für alles offen, bedanke mich schonmal für die Antowrten.

  • Hör nicht auf diese Leute.
    Kaspersky ist und bleibt eines der besten Antiviren Programme auf dem Markt.
    Es geht einem nicht ständig auf den Sack, benötigt kaum Leistung und arbeitet im Hintergrund.
    Benutze es selbst seit 2 Jahren und kenne mich mit der Materie bisschen aus. :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich besitze Kaspersky seit 7jahren und kann wirklich nur bestätigen das es im hintergrund arbeitet und direkt vieles verbietet wenn man es richtig einstellt.
    Datenbank für schutz gegen Viren/Trojana aktuallisiert sich automatisch im hintergrund.
    Wenn es ein größerer Virus sein sollte der bekannt ist bekommt man eine Meldung.
    Daher kann ich nur Kaspersky empfehlen weil es einfach eine leichte bedienung hat so wie eine angenehme benutzeroberfläsche

  • Ich besitze Kaspersky seit 7jahren und kann wirklich nur bestätigen das es im hintergrund arbeitet und direkt vieles verbietet wenn man es richtig einstellt.
    Datenbank für schutz gegen Viren/Trojana aktuallisiert sich automatisch im hintergrund.
    Wenn es ein größerer Virus sein sollte der bekannt ist bekommt man eine Meldung.
    Daher kann ich nur Kaspersky empfehlen weil es einfach eine leichte bedienung hat so wie eine angenehme benutzeroberfläsche

    auch als Internet Security, empfehlenswert Kaspersky?

    • Offizieller Beitrag

    Wozu braucht man sowas überhaupt?


    Die Bordlösung von Windows sollte reichen, dazu noch mit ein wenig Verstand durchs Netz stehsegeln und alles ist gut


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wozu braucht man sowas überhaupt?


    Die Bordlösung von Windows sollte reichen, dazu noch mit ein wenig Verstand durchs Netz stehsegeln und alles ist gut

    Gerade jetzt wenn man penetrant mit Werbe-Popups zu tun hat, ist man doch ganz froh :)
    Habe mindestens ein mal am Tag Werbung, die als Virus erkannt wird.


    btw
    Benutze seit 8 Jahren GData.

  • Ich kann auch nur mit 4 Jahren Kaspersky Empfehlen.
    Man findet aber zu allem negative Kommentare oder Berichte.


    Du hattest jetzt bereits Kaspersky und bist du zufrieden soweit ?
    Wenn ja dann bleib bei diesem.


    Wenn nicht dann musst du dir einen anderen Suchen bzw. einen von denen die hier auch vorgeschlagen werden zum Beispiel.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn man die Seite mit Adblock nicht besuchen kann

    Scheint dann aber eine sehr dubiose seite zu sein, wenn man diese ohne AdBlock nicht betreten kann und wenn man es doch tut, der Virenscanner frei dreht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ist ja der gleiche bullshit wie Antiviren für Handys.
    Man braucht ea nicht, doch Leute haben ea.

  • Ich habe eine Zeit lang Kaspersky genutzt.. Mit der Zeit wurden allerdings einige Anwendungen zt. Unverständlich blockiert und zudem wollte ich keine weiteren Kosten für Virenschutzprogramme aufbringen. Ich nutze wie @seegras seit etwa 2 Jahren das Windows eigene Schutzprogramm und habe keine Probleme gehabt. Zusätzlich einen Add Blocker und alles ist Paletti ;) hin und wieder mal Malewarebytes rüber laufen lassen schadet allerdings nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen