MuteTime

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier habe ich wieder ein Problem die Zeit zu setzen, es geht darum, dass die Mutezeit des spielers gespichert werden soll


    wenn er offline geht. Letztes mal wurde das Problem mit new time = strval(inputtext); gelöst, jedoch ist es diesmal eine andere Situation,


    ich denke mal die Lösung wäre ähnlich ( siehe hier: Inputtext falsch )



    Wenn der Spieler online geht mit z.B 5 Minuten Mutezeit steht dort " 48 Minuten " und der Spieler wird sofort entmutet

    Einmal editiert, zuletzt von Coldnew ()

  • Also genaugenommen so wie ich es sehe
    nutzt du new time;


    und dann nutzt du

    • dini_IntSet(Spieler,("MuteTime"),time);

    ohne time ein wert zu geben.
    heißt 0 wird gesetzt
    heißt weider rum das der mute timer sofort aufhört da alles *0 =0 ist :D
    das einzige was mich verwundert ist die Nachricht 48 Minuten dann, da müsste auch 0 stehen eig.

  • Ja das frage ich mich auch immer :D War ja letztes mal auch so.


    • dini_IntSet(Spieler,("MuteTime"),time);

    Hier sollte "time" eig auf den wert wie "mutetime" gesetzt werden,


    Das Time davor 0 war ist ist ja normal aber durch diese funktion sollte time eig auf mjtetime gesetzt werden.


    Habe ich es andersrum gemacht oder wie?

  • Ja das frage ich mich auch immer :D War ja letztes mal auch so.


    dini_IntSet(Spieler,("MuteTime"),time);
    Hier sollte "time" eig auf den wert wie "mutetime" gesetzt werd

    Das solle eig. so gehen...



    new time=dini_Get(Spieler,"MuteTime");

    Somit ist time nun der wert von MuteTime eig.


    Das hattest du doch sogar mal schonv erwendet, wenn dies die Function ist den wert auslesen zu lassen ;D
    Und dann sollte es auch gehen?



    #Edit

  • // error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")




    Geht immer noch nicht

  • Sowas solltest du über einen Timestamp machen, da wird das automatisch abgezogen + egal ob er online oder offline ist :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen