mich als Teammitglied

  • Guten Abend Community,


    nachdem ich SAMP einer weile den Rücken gekehrt habe, wollte ich mich nun erneut in die Community wagen.
    Ich suche ein Projekt, an dem ich mitwirken kann oder nach Usern, die an einem eigenen Projekt mitwirken wollen.


    kurze Übersicht von mir:
    • Domenik, 22 Jahre jung
    • spiele SAMP seit nunmehr als 8 Jahren (mit Pausen)
    • Habe verschiedenste Erfahrungen im Bereich PAWN, HMTL, Linux und WinServer2008
    • Bin loyal und fleißig :thumbup:


    Was ich suche:
    • am liebsten einen Roleplay/Reallife Server, der sich noch in der Entwicklung befindet.
    Allerdings bin ich auch von anderen Genres nicht abgeneigt,
    • ein reifes und aktives Team mit einem Konzept.


    Über Anfragen würde ich mich freuen.
    Bei Fragen stehe ich hier oder per PN zur Verfügung.

  • Wieso hast du SA:MP den Rücken gekehrt?
    - Aus privaten gründen oder hatte es eher mit der Community zu tun?


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Wieso hast du SA:MP den Rücken gekehrt?
    - Aus privaten gründen oder hatte es eher mit der Community zu tun?


    Liebe Grüße

    Sowohl, als auch.
    Nachdem ich aus beruflichen Gründen etwas Inaktivität in meinem damaligen Projekt eingehen musste, ist mein Server mit der damaligen Administration
    leider zunichte gegangen. Zudem hatte ich dann auch nicht wirklich mehr Lust auf ein neues Projekt und die damaligen Server haben mich auch nicht so angesprochen.

    Schau mal bei uns vorbei: world-of-revolution.de

    Werde ich demnächst tun, danke :)

  • Du hast relativ wenig Informationen über dich da gelassen. Jedoch möchte ich dich mal kennenlernen. Bei Interesse schreibe mich per PN an. Dort können wir dann ins Gespräch kommen.


    Liebe Grüße,
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von Lance_Young ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen