Wer hat Erfahrungen mit Wish gemacht?

  • Beitrag von eXploiiD ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hab mir dort eine 512 GB SD Karte für 3 Euro gekauft, Versand ewig, läuft aber ohne Probleme.

    Installiere mal H2Testw (Download: https://www.heise.de/download/product/h2testw-50539 )
    Und mach dann mal ein Screenshot, ich denke das ist ganz klar fake..


    Ja bei so chinaleuten muß man immer aufpassen, Ja klar gibt viele seriöse, ich beziehe selbst meine Miner massenweise aus China von Lieferanten. ( Und da geht es nicht nur um 3,50€ ^^)
    Allerdings sind viele Betrüger unterwegs gerade auch viele Lieferanten, da hatten wir schon viele Fälle: Von zerstörter Hardware bis zu Backdoor-Trojanern auf Geräten.


    Derzeit sieht es gut aus, aber sonst wird in China um diese Zeit Neujahr gefeiert, dort haben dann viele Firmen zu, dieses Jahr aber erst im Februar.


    MFG Home

  • Hab dort schon oft gekauft und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Versand dauert zwar teilweise lange ( 3-4 Wochen ) kommt aber ja aus China .
    Habe mal ein 1TB stick gekauft für 8€ . Sollte zwar laut beschreibung USB 3.0 war aber nur 2.0 aber war mir im endefeckt egal weil ich eh keine großen Datein da drauf lade. War aber auch so um die 980GB freier speicher drauf.


    Einfach mal den Verkäufer genauer anschauen was er so für Bewertungen hat dann passt das meistens :P

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Hab auch schon einiges bei Wish bestellt gehabt, Klamotten, Speicherkarten, Aquarium Zubehör, Anhänger..usw.


    Von elektronischen Zeugs, wie z.B.: Adapter für das Smartphone, würde ich komplett absehen. Ich lade meine Handy Nachts, und habe deshalb kein Bock das mir die Bude abbrennt nur weil ich mein Handy geladen habe...Qualitativ sollte man keine Ansprüche stellen, da der Preis echt mega Low ist. Support über KLARNA istsehr freundlich, sollte ein Produkt später ankommen und du hast bereits deinen stornierten Betrag wieder auf Konto, kannst du das Produkt auch behalten.