Missverständnis 0.3.8

  • Kann ich in 0.3.8 Objekte direkt implementieren oder wieder nur per Streamer?
    Ich bin davon ausgegangen das man direkt die Karte ansich bearbeiten kann wodurch kein Streamer benötigt wird um die Objekte zu streamen (sodass auf längere distanz auch Objekte angezeigt werden können).

  • Man konnte schon immer Objekte mit CreateObject erstellen. Die werden nicht „gestreamt“ sondern sind immer vorhanden und daher auch schon von weitem sichtbar. Die Anzahl der Objekte die du dann aber erstellen kannst, ist limitiert weil du kein Streamer verwendest.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Custom Object beudeutet so viel wie „benutzerdefiniertes Objekt“ bzw. etwas, das du selbst erstellen und hinzufügen kannst i.d.S.
    Heißt also, dass man die Map nicht ändern (nicht anders als sonst auch), sondern lediglich andere Objekte hinzufügen kann und diese eben wie Objekte weiterbenutzen kann -> Die Benutzung eines Streamers ist also immer noch empfohlen, allerdings kann man nun 2000Objekte streamen statt nur der davor limitierten 1000.

  • Man konnte schon immer Objekte mit CreateObject erstellen. Die werden nicht „gestreamt“ sondern sind immer vorhanden und daher auch schon von weitem sichtbar. Die Anzahl der Objekte die du dann aber erstellen kannst, ist limitiert weil du kein Streamer verwendest.


    Custom Object beudeutet so viel wie „benutzerdefiniertes Objekt“ bzw. etwas, das du selbst erstellen und hinzufügen kannst i.d.S.
    Heißt also, dass man die Map nicht ändern (nicht anders als sonst auch), sondern lediglich andere Objekte hinzufügen kann und diese eben wie Objekte weiterbenutzen kann -> Die Benutzung eines Streamers ist also immer noch empfohlen, allerdings kann man nun 2000Objekte streamen statt nur der davor limitierten 1000.

    Wenn ich das hier jetzt so sehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gibt es da ein haken oder sonstitges? oder könnte ich wirklich flüssig mit 20/30 leuten dort ein Reallife Server aufbauen?

  • gibt es da ein haken oder sonstitges? oder könnte ich wirklich flüssig mit 20/30 leuten dort ein Reallife Server aufbauen?

    Die Map ist an vielen Stellen noch verbuggt. Das koennte man aber - soweit ich das gesehen habe - beheben. z.B. kommt an manchen Stellen Wasser durch den Boden. Dazu koennte man aber die Map ein bisschen anheben.


    Ich habe allerdings noch nichts ausprobiert, geschweige denn, war ich selber noch nie auf der Map unterwegs. Ich kenne also nicht alle Stellen. Nur das mit dem Wasser wurde halt oft erwaehnt. Du kannst Dich mal durch diesen Thread lesen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=644886

  • Die Map ist an vielen Stellen noch verbuggt. Das koennte man aber - soweit ich das gesehen habe - beheben. z.B. kommt an manchen Stellen Wasser durch den Boden. Dazu koennte man aber die Map ein bisschen anheben.
    Ich habe allerdings noch nichts ausprobiert, geschweige denn, war ich selber noch nie auf der Map unterwegs. Ich kenne also nicht alle Stellen. Nur das mit dem Wasser wurde halt oft erwaehnt. Du kannst Dich mal durch diesen Thread lesen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=644886

    Ich setz das ganze mal auf ein Testserver auf dann kann man sich da für 48h austoben.