Mapper gesucht für Dream Island [SA:MP]

• Suche

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

• Mapper gesucht für Dream Island [SA:MP]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Tag,
    wir suchen einen engagierten und kompetenten Mapper für unser Projekt,
    da wir für unsere Systeme bestimmte Maps benötigen und generell ohne einige Map-Veränderungen nicht starten wollen.

Wer sind wir und was haben wir?
    Unser aktuelles Team besteht aus 3 Personen welche seit 2016 dabei sind, und stets hinter dem Projekt waren und es auf jeden Fall bleiben.
    Wir legen viel Wert darauf, dass sich die zukünftige und aktuelle Community, wohl bei uns fühlt, daher haben wir...
    Ein zu 99% geschriebenes Selfmade-Skript, mit Systemen und Funktionen, welche ihr auf jeden Fall noch nicht zuvor gesehen habt.
    Zudem ist das Mitspracherecht am Spielgeschehen für die Community und das Team gleich gestellt, jeder der etwas dazu beitragen möchte, kann es auch tun

Wen suchen wir und was bieten wir dir?
    Wir suchen dich - einen engagierten Mapper, der dazu bereit ist, sich unserem Team anzuschließen.
    Das Mappen sollte deine Leidenschaft sein, du solltest auf jeden Fall zuverlässig sein und eine kreative Ader besitzen.
    Wir bieten dir ein nettes/geselliges Team und die nötigen Ressourcen die du benötigst.

Interesse geweckt?
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben schick mir eine Private Nachricht (hier im Forum).
    Auch bei Fragen oder für weitere Informationen kannst du dich bei mir per Private Nachricht oder drunter melden.
    Info: Wir benötigen allerdings Referenzen von dir, bitte nicht vergessen.

Kontak
    Teamspeak³: DreamIsland.nitrado.net
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Projekt San Andreas Battlegrounds

Sanandreas-Battlegrounds.de
    Registriere dich noch heute auf unseren Forum!
    "NOT JUST A GAME, THIS IS BATTLE ROYALE"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MSI ()

• NewborN schrieb:

Was stellt ihr euch Maptechnisch vor? Eine komplett eigene Insel bzw. Staat?
    Was sind eure genauen forderungen.
    Genau eine Komplette eigene Insel

Mudi schrieb:

Wahrscheinlich benutzt ihr wohl das County Island Script. Meiner Meinung nach ist die Suchanfrage ausbaufähig, es fehlen Informationen über das Script.
    Nein wir benutzen nicht das CI Script.

• MSI schrieb:

Mudi schrieb:

Wahrscheinlich benutzt ihr wohl das County Island Script. Meiner Meinung nach ist die Suchanfrage ausbaufähig, es fehlen Informationen über das Script.
    Wieso genau habt ihr dann die Map von County Island als Banner genommen?
  • TheDivine schrieb:

MSI schrieb:

Mudi schrieb:

Weil die Map ähnlich ausschauen wird.

• MSI schrieb:

TheDivine schrieb:

MSI schrieb:

Mudi schrieb:

häää? und wo ist der sinn dann eine Komplette eigene Insel zu mappen?!??!??!?!??!?!??!??????????????????????????????????????????????????????? anstatt die CI zunehmen und zu bearbeiten
    - coding, designing, drawing ##
    2017 - ehemaliger Administrator auf Santos Life
    Inf-Reallife - arbian37
    State V - TheGeneral

- TheGeneral

• Hennee schrieb:

MSI schrieb:

TheDivine schrieb:

MSI schrieb:

Mudi schrieb:

häää? und wo ist der sinn dann eine Komplette eigene Insel zu mappen?!??!??!?!??!?!??!??????????????????????????????????????????????????????? anstatt die CI zunehmen und zu bearbeiten
    Weil ich keine Rechte mehr an dieser Map habe, und es mir nicht gefällt.

Beitrag von Hennee ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().

Beitrag von MSI ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().