Fahrzeug Templates | Wie kommt man an diese ran?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorab: Frohe Weihnachten an euch! :)


    Nun zum Thema: Kennt jemand oder weiß jemand, wie man an Fahrzeug Templates für jedes Fahrzeug in GTA SA kommt, wie z.B dieses hier?


    Es gibt eine Seite https://cit2.net/index.php?topic=130604.0, welche ein paar Fahrzeuge in diesem Stil zur Verfügung stellen, jedoch nicht genug, um breit gefächert arbeiten zu können.
    Ich habe mir bereits zmodeler gedownlaodet, jedoch funktioniert das ganze nicht bei mir, weshalb ich mich an jemanden wende, der sich mit dem Thema auskennt und nicht für mich
    googelt und mir Links postet, wie das funktionieren könnte, denn diesen Prozess habe ich bereits hinter mir und nichts gefunden.


    Ich hoffe, es gibt jemanden da draußen, der mir helfen kann.


    //Edit:
    Ich bin bereit zu zahlen, sollte es mir ermöglicht werden an alle Fahrzeug-Templates zu kommen.



    Schöne Feiertage!


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    Einmal editiert, zuletzt von Shopix ()