24/7 Teamspeak³ Server

  • Guten Abend,
    hiermit stelle ich meinen Teamspeak³ Server zu Verfügung, (nicht nur für eine Person).




    Kurz zu meiner Person:
    Name: Erik
    Alter: 18
    Wohnort: NRW
    Beruf: Fachlagerist




    Zu meinem Teamspeak³ Server:


    Ich habe mir heute am 25.12.2017 einen Teamspeak³ Server mit 300 Slots geholt den ich der Breadfish-Community gerne zur Verfügung stellen möchte.
    Jeder der auf dem Teamspeak³ Connectet bekommt seine Eigenen Rechte die er Braucht&Möchte, Ihr könnt euch eine eigene Area erstellen mit Subchannel's, Ihr könnt eigene Icon's nutzen (BITTE NUR BEI EUREN EIGENEN SERVERGRUPPEN DIE ICONS WECHSELN!).
    Einen eigenen Clan sage ich jetzt mal dazu habe ich auch heute eröffnet, da bin zwar nur Ich drinne und habe noch kein Forum extra für den Clan etc... aber das kommt alles mit der Zeit! (ClanName: GCD~German Chill Devils).
    Ich werde Wahrscheinlich nicht nur meinen Teamspeak³ Server zur Verfügung stellen, Ich kann wenn alles gut läuft auch für andere User einen Forum,Gameserver kaufen den ich selber nicht Hoste aber vom Hoster für euch Kaufe, falls Ihr versteht was ich damit meine.



    Warum mache ich das ?:


    Ich habe am Freitag den 23.12.2017 Erfahren das ich meine Schriftliche Abschlussprüfung bestanden habe und somit die Ausbildung zum Fachlageristen erfolgreich abgeschlossen habe.
    Aber das ist nicht der einzige Grund, ein Weiterer Grund ist das ich anderen Leuten etwas Bieten möchte, die z.B nicht viel Geld verdienen oder noch garnichts an Geld verdienen sondern nur bisschen Taschengeld bekommen.






    Falls ihr Fragen oder irgendwelche Anliegen habt, so schreibt mich einfach hier im Forum an und ich werde schnellstmöglich antworten.
    (Teamspeak IP per PN).


    Quelle: @Dayzer7632 , bei Ihm habe ich es mir angeschaut und durchgelesen und dachte mir ich versuche es auch mal, falls er oder Allgemein Ihr nicht mit Einverstanden seit das ich sowas in die Richtung wie er mache werde ich es akzpetieren und das Thema hier schließen oder schließen lassen.







    Mit freundlichen Grüßen,
    Ferreno

    Einmal editiert, zuletzt von Ferreno ()