Suche Teammitglieder für Hardcore Roleplay Projekt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von [nV]Sync ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Sektion ().
  • Hey,


    ist eine Homepage vorhanden?


    Zudem würde ich gerne wissen, ob schon Konzepte vorhanden sind und wie
    es mit der Entwicklung ausschaut.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Die Vorstellung ist nicht die schlechteste aber es fehlt einfach fast alles


    - was genau bringst du mit?
    - wie alt sollte man sein?
    - wie viel Erfahrung sollte man haben?
    - Gibt es eine Website? Ja gibt es: http://www.fivelife-hcrp.de noch im Aufbau
    - Wie viele Leute sind bereits im Team?


    In der Vorstellung erfahre ich nur was ihr sucht aber nichts über euch schade.

  • Guten Morgen,


    leider ist das hier scheinbar der falsche Bereich.
    Für GTA V finde ich leider in diesem Board keinen passenden Bereich um Teammitglieder zu finden.


    @Quini um kurz auf deine Punkte einzugehen:
    - Wir bieten leistungsstarke Server die von erfahrenen Systemadministratoren verwaltet werden.
    - Eine Hardware Firewall zur Angriffsprevention
    - Ein Konzept


    - Man sollte mindestens 18 Jahre alt sein, da das Spiel ebenfalls erst ab 18 ist.


    - Je nachdem, in welchem Bereich man tätig werden will, sollte man dementsprechend auch erfahrungen mit bringen. (Beim Programmieren logischerweise mehr als beim Support etc.)


    - Da wir aktuell noch einen Moderator für das Forum suchen, ist dieses, wie du bereits erkannt hast noch im Aufbau.
    Zurzeit sind wir 3 Leute im Team.


    Ich als Systemadministrator, Webmaster, Projektleitung und Koordinator
    Einen Webdeveloper
    Einen Teamspeak Administrator



    Leider ist es schwer, genaueres über den Server selbst zu sagen, da die Regeln eines Hardcore RP Servers klar sein sollten.
    Natürlich versuchen auch wir, uns von anderen Servern abzuheben mit eigenen Entwicklungen.

    Greetz Sync