iPhone Drosselung - Jemand betroffen?

  • Ich war heute Mittag im Apple Store und dort wurde es mir auch nochmals bestätigt mit der Drosselung, das diese nur eintreten tut wenn man z.B den Stromsparmodus aktiviert oder ggf die Batterie nach und nach den Geist aufgibt und entsprechend die Taktfrequenz sich ändern tut.
    Ein "Normalverbraucher" sollte das nicht direkt bemerken.


    Mein Handy hat insgesamt 6 Monate gehalten -> Softwarefehler -> Umtausch
    Das 2. von August an bis Heute -> Handy wurde Heiß -> Spiegelei drauf gebraten -> Umtausch
    Mal schauen wie das 3. ist - von der Leistung her zumindest was die Batterie heute betraf sehr gut.

  • Habe ich ebenfalls gehört, wie Meso schon schrieb.


    Aber davon mal abgesehen, verlieren Smartphones, auch das iPhone, mit der Zeit eh Leistung.

    Informier dich bitte einfach mehr als Bullshit zu posten.
    Hätte man auf dem iPhone 5 noch IOS 5 drauf, wäre das Smartphone genau gleich schnell
    wie nach dem Kauf.

    • Offizieller Beitrag

    Informier dich bitte einfach mehr als Bullshit zu posten.
    Hätte man auf dem iPhone 5 noch IOS 5 drauf, wäre das Smartphone genau gleich schne

    Genau, du Guru.


    Habe ein iPad 2. Gekauft mit iOS 8, nie geupdated. Du magst mir nicht glauben, aber es arbeitet langsamer als vorher. :rolleyes:


    Apps verlange immer mehr Leistung von Geräten, ganz davon abgesehen welche Firmware daraufgespielt ist. Versuch mal
    die letzte Spotify-App für iOS auf einem iPod zu starten. Viel Spaß, da kannst du dann in 15 Minuten deine Musik hören.


    Hättest du dir meinen Post auf fnL seine Aussage durchgelesen, dann würdest du das auch verstehen. Aber du scheinst ja nur auf Ärger aus zu sein.


    Bye.

  • Dann update einfach auch keine apps?