Neujahresansprache - das Jahr 2017

    • Offizieller Beitrag

    Hoch geschätzte Teamkollegen, weitgehend geschätztes Volk und geduldete Gäste,


    ein weiteres, von Erfolgen gekröntes, glorreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wie es bereits Tradition ist, lassen wir das Jahr noch einmal mit euch gemeinsam Revue passieren. Was haben wir herzlich gelacht, in die Tastaturen gehauen und vor Aggressivität den ein oder anderen Jokus über andere Nutzer veröffentlicht. Was haben wir doch zusammen in so manchen Themen in diesem Jahr die Erleuchtung gefunden, Memes erstellt und diese fortgeführt. Das Jahr 2017 stand communitytechnisch wie jedes andere Jahr auch ganz im Zeichen der Hassliebe. Wer hätte es gedacht?


    Nebst einem neuen Teammitglied/neuen Teammitgliedern (die bald angekündigt werden), welche bis vor Kurzem noch Gefahr liefen Opfer eines Nazimod-Angriffs zu werden, konnten wir in diesem Jahr 1361 neue Mitglieder und 49384 neue Beiträge verzeichnen. Eine gigantische Zahl, wenn man bedenkt, dass in diesem Jahr gleichermaßen 16 Benutzer der dauerhaften Bannierung (exklusive Doppelaccount Bans) zugeführt wurden (aktuell sind es insgesamt 3783 permanent gesperrte User). Punktemäßig hat das Nazimodteam in diesem Jahr erneut ordentlich nachgelegt und ganze 478 Verwarnungen und 824 Moderationseinträge an die viel zu lernen müssende Userschaft ausgeteilt. Durch die 233 Donatorkäufe in diesem Jahr konnte unser Moderationsfuhrpark um einen S63 AMG Coupe, einen nagelneuen Bugatti Chiron und einem wahren Sammlerstück, dem Ferrari Testarossa, erweitert werden. Nebst den fahrbaren Statussymbolen wurde unser Schmuckbestand um 4 neue Rolex aufgefrischt und unser Zweit-Ferienhaus auf Sansibar erhielt einen frischen Anstrich. Da ist auch mal von unserer Seite aus ein Lob fällig!


    Kommen wir zu den diesjährigen Top Usern und Moderatoren, den Meistern der Meister, den Preistträgern der Preisträger die keine Preise erhalten weil der Preis eigentlich nur Symbolisch ist und zur Belustigung dient:


    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017.


    Likegeil ist lifestyle
    Es gibt immer einen Nutzer, welcher überdurchschnittlich viel Zuspruch von der restlichen Userschaft durch seine Meinung, seinen Content oder diverse Dissrespects erlangt. Dieser Nutzer hat dementsprechend zumeist einen hohen Bekanntheitsgrad und somit auch die meisten Likes. Die meisten Likes dieses Jahr habe selbstredend ich erhalten (um genau zu sein 1028) und bin somit unser Fame-König in diesem Jahr.


    Ehrenmann des Jahres
    Er ist einfach ein Ehrenmann und wer was anderes sagt ist voll der Larry. Ehrenmann des Jahres ist @Aurax.


    An der Stelle noch eine besondere Ehrenmann Erwähnung: der Sonder-Ehrenmann-Preis geht an @shoxinat0r für den am Donnerstag im Krankenhaus an @shaniusmitzweis gedroppten Weihnachtsdiss, welcher an Brennbarkeit nicht zu überbieten war.


    Boxsack des Jahres
    Der Boxsack des Jahres ist der Nutzer, der die meisten Schellen per Verwarnung durch die Moderation in diesem Jahr erhielt. Als Boxsack des Jahres darf sich nun @AdamRuzek (10 Verwarnungen in diesem Jahr) betiteln. Herzlichen Glückwunsch!


    Chuck Norris
    Jener unaufhaltsame, mutige und zugleich gnadenlose Moderator, welcher die meisten Nutzer mit seinen satanischen Punkte-Kräften per Verwarnung strafte, jener, welcher komplett ohne Herz auf die Nutzerschaft einprügelt und sich von den Tränen kleiner Kinder ernährt. Unser meist verwarnende Moderator dieses Jahr ist @shoxinat0r (ganze 144 Verwarnungen in diesem Jahr, 341 insgesamt) . Herzlichen Glückwunsch, du Ausgeburt der Hölle!


    Wolle Rose kaufe
    Wir kennen sie alle: windige Geschäftsleute im Internet. Man verkauft Rosen, Backfisch, ein Mofa und das immer in einem GTA Forum. Der Benutzer mit den meisten Marktplatz Themen in diesem Jahr (ganze 15) und somit der Trödelhändler unter den Breadfishern, ist @Xauber.


    Meister der Begnadigung
    Ein Nazimod mit Herz - joke, sowas gibt es nicht. Aber dieser Nazimod zeigt sich in Sachen Abstrafung besonders milde und begnadigte in diesem Jahr die User 210 mal mit einem Moderationsbucheintrag, anstatt einer Schelle in Form von Punkten. Herzlichen Glückwunsch an @seegras für den Titel der Gnade.


    Vielen Dank, Meister
    Wie es Moderatoren gibt, die Leute zahlreich begnadigen, so gibt es auch User, die überdurchschnittlich oft begnadigt werden, wieso weiß niemand so genau. In diesem Jahr ging @GUCCI ganze 24 mal auf die Knie um um Gnade zu betteln. Rekordwert in diesem Jahr und somit ein verdienter erster Platz!


    Liebling der Elite
    Die Elite ist der wohl exklusivste Club der Welt, bestehend aus den bestaussehensten, intelligentesten und rundum perfektesten Menschen dieses Planeten. Jener elitäre Club, welchem ich selbstredend angehöre, ernennt in diesem Jahr @Kaliber aufgrund seiner expliziten Erwähnung der Elite in seiner Moderationsbewerbung zum Liebling der Elite.


    Alles in Allem erneut ein von Erfolg geprägtes Jahr voller Höhen und Höhen, wenn auch oft tieffliegender Humor und seltsame Thesen den Alltag überschatten. Wir, das Breadfish Team, wünschen euch und euren Familien ein frohes neues Jahr 2018 und hoffen, ihr ballert heute nicht nur Böller und knallt nicht nur Korken. Auf ein erfolgreiches Jahr 2018!


    Euer Dennis

  • Danke, und auf weitere Jahre :) wünsche euch und der Community einen angenehmen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wow Cool Danke ;D da hat mich Jeffry nicht überholt :D


    3… 2… 1… Frohes neues Jahr! Für 2018 wünsche ich Euch alles Glück der Welt!

  • Guten Rutsch und auf ein neues Breadfishtastisches Jahr. Danke @Team für das Jahr und @Rocky Balboa für 4.2 Beiträge pro Tag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Xazor ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • n1 mois, aber jetzt mal realtalk hier.


    Ich wünsche denn Breadfish-Team sowie der ganzen Community einen guten und angenehmen Rutsch ins neue Jahr!


    Und wie immer, die daily Shoutout‘s und da übergebe ich mal eben an PU$L1KK.


    s/o gehen an meine liebsten bratkos: @dennismitzwein @Eddy @shaniusmitzweis


    heute lässt ihr es krachen, aber keine böller Xd pre pre pre 100% lit (coming soon)

  • Ich wünsche euch einen schönen Totensonntag und ein frohes Ostern, nicht in die Eier reinrutschen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen