- GTA Life sucht DICH! -



  • ______________________________________________________________________________________________________________________







    Liebe Breadfish Community,
    da wir unseren Server stätig weiterentwickeln wollen suchen wir
    aktuell einige Leute für unser Team. Folgende Tätigkeiten werden benötigt:

    • Gamedesigner (Neue Inhalte für den Server erarbeiten)

      • ca 5 Gamedesigner gesucht
    • Mapper (Neue Maps für den Server erstellen)

      • 1-2 Mapper gesucht
    • Grafiker (Neue Grafiken für alle Plattformen erstellen)

      • 1-2 Grafiker gesucht
    • Übersetzer (Russisch lesen und schreiben)

      • 1-2 Übersetzer gesucht


    Wir bitten um ein kleines Anschreiben, sodass wir euch ein bisschen näher kennen lernen dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen
    iBro und Team

  • Mit gamedesigner ist der scripter Posten gemeint, richtig?

    Nein, der Gamedesigner ist rein nur für die Ideen zuständig!
    Als Gamedesigner denkt man sich neue Spielinhalte aus und plant diese detailliert. Außerdem entwickeln Gamedesigner bereits vorhandene Spielinhalte weiter.
    Sie erarbeiten quasi detaillierte Verbesserungsvorschläge, allerdings auf einer anderen weitaus professionelleren Ebene.


    Beispiel: Missionen von NPC's


    Verbesserungsvorschlag: Es sollte NPC's in der Welt geben, wo man Missionen annehmen kann.


    Gamedesigner:

    • Es gibt NPC's

      • Anzahl
      • Positionen
      • Aussehen
      • Dialoge (Kommunikation)
      • Spezielles Verhalten (z.B: Erscheinen nur alle 60 Minuten)
      • usw.
    • Bei den NPC's kann man Missionen annehmen

      • Globale Missionen

        • Anzahl
        • Beschreibung / Story
        • Voraussetzung
        • Hilfsmittel (Fahrzeuge, Waffen, etc.)
        • Positionen
        • Belohnung
        • usw.
      • Fraktionsbezogene Missionen

        • ...
    • uvm...
  • Wieso wird eigentlich die Frage warum man einen Russisch Übersetzer braucht nie beantwortet? Ich halte dies für eine berechtigte Frage und es würde mich auch interessieren.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Slayer ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Russischen Gamemode übersetzten ist doch klar, machen doch einige so :D

    & die suchen Gamedesigner die müssen auch wiederrum gescriptet werden?! Aber gut.
    Anstatt das jetzige weiter zu entwickeln. Ist ja nicht so das die dann das als eigenes verkaufen werden^^((ru script))

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Shopix ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Gehört hier nicht rein, das ist eine Teamsuche und kein Bewertungsthread ().
  • Beitrag von linux_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Egal... ().
  • Wieso wird denn nun ein russisch Übersetzer gebraucht?


    & Euer Foren Moderator ist anscheinend die Ruhe in Person ( wollte mal im Forum bei euch gucken wieso ihr einen sucht, leider steht dort jeder Post genauso wie hier 1zu1 und dort wird auch nicht auf die Frage eingegangen...)


  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Es will einfach keiner auf diese Frage eingehen. Die ehemalige Serverwerbung wurde ja auch einfach Kommentar losgelöscht. @GUCCI


    Die Serverleitung stellt auch einfach einen weiteren Serverleiter 'Horizon' ein. Nach ein paar Tagen wurde dieser einfach aus dem Team geschmissen. Es wurde nicht mal ein Statement gegenüber der Community geäußert. Jetzt ist die o. g wieder als Supporter im Team.


    Die Serverleitung erwartet auch das die Spieler sich freiwillig als Gamedesigner meldet. Und sich den Arsch aufreißt, Um ein anständiges Konzept auf die Beine stellen. Das ganze Konzept von GTA Life ist leider nicht wirklich durch dacht gewesen. Das Script ist wirklich ausgesprochen gut. Dennoch das Team und das Konzept für'n Müll.

  • Beitrag von Harry. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von palwal ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • @iBro, es wäre wirklich schön, wenn du uns mal sagen könntest, warum du unbedingt Russischsprachige Entwickler suchst.
    Klaut ihr Scripts? Wollt ihr International mehr Leute ansprechen? Was sind eure Absichten? Es wirf kein gutes Licht auf Dich und Deinem Projekt,
    wenn du eine öffentliche Anzeige schaltest und interessierte User im Regen stehen
    lässt.


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • Beitrag von HandsUper ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Das ist ne Teamsuche ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen