Counter Strike Global Offensive - Mitspieler gesucht

  • Hallo Community,


    Ich suche mit meinem Kollegen aktuell 2 - 3 leute die mit uns ein recht aktives / Festes Team bilden um zusammen CS:GO zu zocken
    würde mich doch sehr freuen wenn sich dort etwas finden lassen könnte..


    Gesonderte Informationen zu uns


    Ich besitze Gold Nova I


    mein Kollege jedoch aufgrund von einer Inaktivitäts Zurücksetzung Silber I
    dazu muss gesagt sein spielt er aber wie ein Gold Nova 2 - 3er also auf alle fälle besser als Silber :D


    daher suchen wir 2 - 3 Leute in einer altersgruppe von 16 - 18 ( Ausnahmen möglich ) um zusammen zocken zu können :)


    wir beide sind auch über 18 also keine Minderjährigen oder so :)


    Daten -


    Ts³ - allingtonia.ts.pg-server.de


    MfG

  • Hast du schon mal auf Silver gespielt? Zwischen Silver und Gold Nova liegen Welten, wenn es nicht gerade Smurfs sind.

    Ja habe ich. Vor ca. 3-4 Jahren.
    War lange genug Silber und froh LEM/Supreme zu sein und genug Erfahrung zu haben.
    Der einzige Unterschied zu Gold ist vllt dass man mehr Map Erfahrung mitbringt und weiß wo die Spawns und die Seiten (A/B) sind. Mehr aber auch nicht wirklich. Laufen trotzdem noch rum wie Bots.
    Keiner von denen weiß das wenn man noch über 60 Kevlar+Helm hat, dass man kein neues kaufen brauch, keiner weiß was man nach den ersten Runden macht sondern einfach kaufen, keiner weiß dass man in ner Eco mit über 2k noch kaufen kann etc. (Bspw. man hat in ner Eco 3k und kauft dann Pistol + Kevlar, was ansich vom Vorteil ist)


    Zudem wissen die wenigsten im Silver oder Gold Bereich dass wenn die T-Site voll Equip hat (AK+AWP) dass es Useless ist sich als CT nen Helm zu kaufen.
    Achtet nie jemand drauf. Wollte es nur mal gesagt haben. =)