Projekt zum mitwirken

  • Wundervollen guten Morgen liebe Brotfische,
    nachdem ich seit mehr als 1 1/2 Jahren, voller Inaktivität, Intrigen und herzzerreißenden Geschichten, wieder genug Zeit habe,
    juckt es mich in den Fingern aktiv an einem Projekt mitzuwirken.
    Nähere Infos über mich, finden sich im unten aufgeführten Tab-Menü.
    Im Voraus schon einmal:
    Ich habe kein Interesse daran, von 0 anzufangen. Es sollten zumindest ein Team, Konzept und die grundlegenden Plattformen vorhanden sein.


    [tabmenu]

    [tab='Über mich', 'https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/business-and-finance-icons/512/Business_Man-128.png'][subtab='Allgemeines']Ich heiße Leon, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Beruflich habe ich ausschließlich mit SAP zutun. SAMP selber spiele nun schon seit mehreren Jahren, habe seit dem auch in zahlreichen Projekten, unter anderem auch in MTA, mitgewirkt. Darunter auch das ein oder andere nennenswert erfolgreiche Projekt - Genauere Infos dazu gebe ich aber ausschließlich privat preis.[subtab='Stärken']

    • Professionalität
    • Erfahrungen in interner Sanktionierung
    • Grammatikalisch korrekte Ausdrucksweisen
    • Fundiertes Wissen in PAWN
    • Schnelles Arbeiten

    [subtab='Schwächen']

    • Äußerst direkt
    • Eigener Charakter - Entweder man mag oder hasst mich
    • Niedrige Toleranzschwäche was Fehler angeht
    • Grafische Ausgestaltung

    [tab='Management', 'https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/office-and-business-roundicons/137/Office_Business_work-34-128.png']Ich habe Erfahrung darin, Teams bis zu 15 Leuten zu verwalten. Ich kann effektive Zeitpläne aufstellen, interne Vorgänge, zum Beispiel bei Beschwerden oder der Ticketbearbeitung, optimieren und - mit etwas Unterstützung der Projektleitung - dem Spieler eine optimale Betreuung seitens des Teams bieten. Die Sanktionierung interner Regelverstöße bereit mir natürlich auch keine Probleme.



    Achtung: Ich biete entweder PAWN Entwicklung ODER meine Fähigkeiten im Management. Meine Produktivität wäre nicht mehr gewährleistet, würde ich zwei solcher großen Aufgabengebiete betreuen[tab='PAWN Entwicklung', 'https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/seo-and-internet-marketing-1/64/Icon_WEB_design-128.png'][subtab='Allgemeines']PAWN Scripte ich seit mittlerweile ungefähr 4 Jahren. In dieser Zeit konnte ich meine Kenntnisse immer weiter vertiefen und mich mit verschiedensten Mechanismen beschäftigen. In den letzten 1 1/2 Jahren sind diese Fortschritte leider etwas auf der Strecke geblieben und wohl auch etwas zurück gegangen. - Meine Kenntnisse sind allerdings immer noch mehr als ausreichend um verschiedenste Modi zu erweitern und auch selbstständig zu erstellen.


    Achtung: Ich biete entweder PAWN Entwicklung ODER meine Fähigkeiten im Management. Meine Produktivität wäre nicht mehr gewährleistet, würde ich zwei solcher großen Aufgabengebiete betreuen[subtab='Kenntnisse']

    • Allgemeine Funktionen die SA-MP bietet
    • SQL
    • FCNPC
    • Weitere allgemein meist vorausgesetzte Plugins (z.B sscanf, Incognitos Streamer, MySQL Plugin, MapAndreas etc.

    [subtab='Anforderungen']

    • Entwicklungs-/Testumgebung, klar getrennt von der Produktionsebene
    • Voller Zugriff auf allen für den Gameserver relevanten Datenbanken
    • Voller Zugriff auf den Gameserver (FTP, MySQL Zugang (Falls vorhanden), Start/Stopp Kontrolle, RCON Zugriff, sämtliche Berechtigungen auf dem Gameserver)
    • Ich arbeite alleine
    • Sofern ein eigener Gamemode von mir entwickelt wird, behalte ich sämtliche Rechte und gewähre auch niemand anderem Zugriff auf den Quellcode

    [subtab='Referenzen']Anregungen/Ideen (Im Startpost finden sich noch ein paar Infos)[/tabmenu]



    Ich bitte um Nachsicht, da dieser Post recht zügig im Laufe dieses Morgens entstanden ist. Weitere Referenzen und Infos füge ich noch hinzu.


    Liebe Grüße


    //PUSH am 08.01.2018, 06:52 Uhr

  • Hab mal eine Zeit lang mit ihm und einigen anderen Personen zusammengearbeitet.
    Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.


    Positiv ist und war, wenn es mit ihm gerappelt hat, hat man sein Blut ein paar Stunden/Tage abkühlen gelassen, dann wurde gequatscht und weiter gings.


    Danke für Damals, auch wenn es an den Kollegen gescheitert ist.