Projekt zum mitwirken

  • Wundervollen guten Morgen liebe Brotfische,
    nachdem ich seit mehr als 1 1/2 Jahren, voller Inaktivität, Intrigen und herzzerreißenden Geschichten, wieder genug Zeit habe,
    juckt es mich in den Fingern aktiv an einem Projekt mitzuwirken.
    Nähere Infos über mich, finden sich im unten aufgeführten Tab-Menü.
    Im Voraus schon einmal:
    Ich habe kein Interesse daran, von 0 anzufangen. Es sollten zumindest ein Team, Konzept und die grundlegenden Plattformen vorhanden sein.


    [tabmenu]

    [tab='Über mich', 'https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/business-and-finance-icons/512/Business_Man-128.png'][subtab='Allgemeines']Ich heiße Leon, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Beruflich habe ich ausschließlich mit SAP zutun. SAMP selber spiele nun schon seit mehreren Jahren, habe seit dem auch in zahlreichen Projekten, unter anderem auch in MTA, mitgewirkt. Darunter auch das ein oder andere nennenswert erfolgreiche Projekt - Genauere Infos dazu gebe ich aber ausschließlich privat preis.[subtab='Stärken']

    • Professionalität
    • Erfahrungen in interner Sanktionierung
    • Grammatikalisch korrekte Ausdrucksweisen
    • Fundiertes Wissen in PAWN
    • Schnelles Arbeiten

    [subtab='Schwächen']

    • Äußerst direkt
    • Eigener Charakter - Entweder man mag oder hasst mich
    • Niedrige Toleranzschwäche was Fehler angeht
    • Grafische Ausgestaltung

    [tab='Management', 'https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/office-and-business-roundicons/137/Office_Business_work-34-128.png']Ich habe Erfahrung darin, Teams bis zu 15 Leuten zu verwalten. Ich kann effektive Zeitpläne aufstellen, interne Vorgänge, zum Beispiel bei Beschwerden oder der Ticketbearbeitung, optimieren und - mit etwas Unterstützung der Projektleitung - dem Spieler eine optimale Betreuung seitens des Teams bieten. Die Sanktionierung interner Regelverstöße bereit mir natürlich auch keine Probleme.