[SELFMADE] SA:MP SCRIPT [0.3.7-R-2]

• Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

• [SELFMADE] SA:MP SCRIPT [0.3.7-R-2]

Guten Tag liebes Breadfish Community,

Ich verkaufe ein 99% Selfmade Script mit 47709 Zeilen!

Was für ein Spiel?
    San Andreas Multiplayer
    [SA:MP]

Warum verkaufe ich das?
    Da ich momentan an ein anderes Projekt arbeite, und keine Zeit mehr an dieses Script zu habe,
    ich verkaufe es an eine Vertrauliche Person, die Scipten kann und dieses Script weiterhin begleitet.
    Soweit, sollten keine Buggs auftreten... Es sind einige neue Features dabei die kein anderer Server hat.

Hab ihr Interesse?
    Bei Interesse Empfehle ich euch es selbst anzuschauen und sich selbst davon Überzeugen lassen.
    Ich werde euch alle Rechte geben, damit ihr euch alles Anschauen könnt.
    Am besten schreibt mit eine PN, da ich nicht die ganze zeit am Server bin. (Wegen die Rechte)

Es wurde viel schönes Gemappt wie BSN und die Autohäuser.
    Ein Coin System gibts z.B auch, wenn man xyz Coins hat kann man sich z.B Donator holen usw...

Usw... am Besten ihr schaut euch es elbst an.

Der Preis liegt momentan: 300€.

Test-Server
    Bei wirklichem Interesse, meldet euch bei mir per Konversation
    da bekommt ihr die IP und ein Termin wann ich euch alles Zeigen kann.

Kontak Daten:
    Breadfish.de: Konversation

-------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Interesse bitte eine PN!
    Projekt San Andreas Battlegrounds

Sanandreas-Battlegrounds.de
    Registriere dich noch heute auf unseren Forum!
    "NOT JUST A GAME, THIS IS BATTLE ROYALE"
  • Hier mal ein kleines Review deines Posts:

MSI schrieb:

Ich verkaufe ein 99% Selfmade Script

Also diese Aussage...klingt sehr komisch, was willst du damit ausdrücken?

Die Frage ist, ist 1% GF oder hast du bestimmte Funktionen nur übernommen?

Oder redest du von deinen verwendeten Plugins, dass du diese nicht selbst geschrieben hast? :D

Da kann man ja mal alles reininterpretieren.

MSI schrieb:

mit 47709 Zeilen!
    Wow, ich bin wirklich beeindruckt, was soll uns das jetzt sagen?

Also wenn du 47.709 Zeilen in deinem Gamemode hast, dann sagt uns das eigentlich nur, dass du sehr sehr wenig ausgelagert hast und das ganze Skript ziemlich Chaotisch, wie ein GF Skript sein wird :)

MSI schrieb:

Soweit, sollten keine Buggs auftreten
    Schön das du das glaubst, aber wie wäre es, indem du das etwas für uns ausführst?

Sag doch mal worauf du so geachtet hast, was für Vorkehrungen hast du denn getroffen?

Was verstehst du unter deinem Bug denn?
    Sind damit auch Sicherheitsaspekte gemeint oder auch die Server Stabilität?

Meinst du damit, dass man keinen falschen Skin bekommen kann, aber der Server ist voll angreifbar für SQL-Injections & Server-Crashes, geil :D

Führe sowas doch mal aus.

MSI schrieb:

Es wurde viel schönes Gemappt wie BSN und die Autohäuser.
    Ein Coin System gibts z.B auch, wenn man xyz Coins hat kann man sich z.B Donator holen usw...
    Gut, dass du das als komplette Skript-Information anbietest, ich meine genau darum geht es, das macht also dein Skript so besonders.

Ich bin sehr beeindruckt und dafür 300€ zu verlangen, ja ok das sehe ich vollkommen ein...

Wichtige Fragen wären hier doch...

Was für ein Speicherungssystem verwendest du?

Nutzt du spezielle Auslagerungen? (Aber anhand von deinen Zeilen können wir das schon mal verneinen)

Was unterscheidet dein Skript von einem gewöhnlichen GF?

Warum sollte man dein Skript nehmen?

Gibt es große Performance Verbesserungen?

Nutzt du einen CMD-Prozessor, nutzt du switchs unter OnDialogResponse, wie viele Global-Timer nutzt du?

Wie ist die Auslastung...einzigartige Systeme...

Da gibt es 1000 Fragen und du kommst mit, ja es gibt ein schön gemapptes BSN...(Was man auf jedem GF-Edit server findet)

Also um das hier mal abzukürzen, ich habe selten eine so nichts sagende Werbung gesehen und dann einfach random 300€ zu verlangen für etwas, was man sich offensichtlich, wenn das die einzigen Systeme sind ganz leicht zusammenkopieren kann, eine richtige Frechheit! ._.

#RageMode Off & Out

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. X/
  • MSI schrieb:

Kontak Daten:

Breadfish.de: Konversation

-------------------------------------------------------------------------------------

Bei Interesse bitte eine PN!

Erstmal würde ich wie die anderen schon sagten, eine IP reinschreiben, um damit Käufern entgegenzukommen

was man bei so einem Preis schon erwarten kann & zweitens ist zwar nicht wirklich wichtig, aber bei Skype gibt es bestimmt

Tausende die sich "MSI" nennen, also würde ich dir raten deine Skype ID zu nennen.

Beitrag von riconeo ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Coldnew ()

Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Kein Chat ().

• Ergänzung zu meinen Vorpostern:

Screens / Videos wären auch vorteilshaft. Ich mein 300 €..man muss schauen ob es das Geld Wert ist.

Und es ist quatisch die IP nur PM raus zu rücken. Bei einen seriösen Verkauf ist das wohl das mindeste. Die dann Interesse haben werden sich schon von alleine danach melden.

Beitrag von redover ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Klär das per PM ().
  • palwal schrieb:

Ergänzung zu meinen Vorpostern:

Screens / Videos wären auch vorteilshaft. Ich mein 300 €..man muss schauen ob es das Geld Wert ist.

Und es ist quatisch die IP nur PM raus zu rücken. Bei einen seriösen Verkauf ist das wohl das mindeste. Die dann Interesse haben werden sich schon von alleine danach melden.
    Wie gesagt, mann kann es immer Testen.
    ---------------------------------------------------------
    #Push
    Projekt San Andreas Battlegrounds

Sanandreas-Battlegrounds.de
    Registriere dich noch heute auf unseren Forum!
    "NOT JUST A GAME, THIS IS BATTLE ROYALE"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MSI ()

• MSI schrieb:

Infra schrieb:

Na das kann ja nur ein Chaos sein..

Wissen die anderen 3 denn dass du deren Arbeit gerade verkaufst?
    Natürlich, das Geld wird verteilt.
    Wäre gut wenn du auf die Fragen von @Kaliber eingehen würdest.
    Für 300€ kann man doch wohl verlangen das zumindest die wichtigsten Aspekte aufgelistet werden.

Einen BSN Mappen kann ich auch, mach ich sogar für nur 299€.
    -> Skype: sgtkaneki | Steam: ikankuro <-

-

BIETE MICH ALS DESIGNER AN!
  • Was ist das denn bitte für ein schlechter Verkaufsthread.
    Muss man bald auch noch Richtlinien für den Verkauf einführen ?

Wo sind denn hier die Informationen?
    Und warum geht man als Verkäufer nicht auf die Fragen ein ?

Ich hätte Interesse möchte aber Wissen was die fehlenden 1% sind.
    Was für Festures das Script hat und was genau das noch alles beinhaltet?
    Für 300€ in 2018 muss eine ganze Menge ja noch dabei sein.
    So ein Preis für lediglich ein Script und paar Maps hätte man vllt. 2014 nehmen können, wo die Erfolgsrate wesentlich höher war genauso die Nachfrage als jetzt.

Ist es das County Island Script?
    Bitte um Rückmeldung.
    "Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." - Lucius Annaeus Senec