mich als Unterstützer (Sa-Mp)

  • Guten Abend,


    Mein Name ist Jannik ich ab am 17.03.1996 (21) Geboren und biete mich als Unterstützendes Mitglied bei einem Projekt an.
    Ich hab vor einigen Monaten ein Projekt angefangen dies scheiterte aber weil meine Zusammenarbeit mit dem damaligen Projektpartner wegen Zeitgründen beendet wurde von seiner Seite aus.
    Momentan beginne ich meine Scheißfachmann Weiterbildung in der DVS aber bin sehr Flexibel mit der Zeit für Sa-Mp.
    Die meiste Zeit werde ich wohl Abends am Computer verbringen zwischen 18 Uhr und 23 Uhr. Natürlich habe ich auch neben dem Arbeiten und der Weiterbildung eine Freundin und Freunden und deswegen wird die Zeit auch nicht immer passen.
    Erreichbar bin ich aber trotzdem immer per Whatsapp und Skype sowie Telefon.
    Ich denke so Grob gerechnet kommt man auf 15- 30 Stunden in der Woche.


    Als was biete ich mich an?


    - Management
    - Forum Techniker
    - Administrator
    - Mapper ( Eher da meine Kenntnisse darin nicht ausgreift sind )
    - Forum Administrator


    Was kann ich bieten?


    Ich kann ihnen folgendes bieten.
    Ich sehr Teamfähig da dies auch mein Beruf verlangt, ich kann gut mit Menschen und ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen.
    Desweiteren kann ich ihnen Erfahrungen im Team Management bieten dies kenne ich auch aus der echten Berufswelt und aus dem Spiel sowie gewissen Erfahrungen als
    Administrator oder Forum Techniker. Ich bin ebenfalls vertraut mit WBB 4 und währe daher auch als Verwalter geeignet.
    Meine Mapper Erfahrungen beschränken sich und ich würde mich nicht selbst als Mapper empfehlen aber durchaus kann ich kleinere bis mittelschwere dinge problemlos Mappen.
    Gerne können Sie mich jederzeit per Privater Nachricht erreichen und jede Frage wird auch beantwortet.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Jannik


    //Sollten Lückenfelder beinhaltet sein tut es mir leid. Dies wurde mit dem Handy getippt im Kino.