RPG-CITY CLONE

  • Guten Tag Community,


    Und zwar bin ich seit 1 Woche dran das RPG-CITY Script nach zu clonen .
    Ich bin sehr sehr weit mit Script es läuft auf MySQL Basis und hat ALLE kompletten Maps von RPG-CITY.
    Das User Control Panel habe ich auch genau sowie RPG-CITY.


    Wenn das Script sowie User Control Panel zu 100% fertig ist, würde ich das Paket releasen.


    Meine Frage ist:
    Darf ich das Script einfach clonen ohne irgendwelche Konsequenzen zu haben ?


    Mit freundlichen Grüßen
    $this->getuser()

  • Wieso sollte es Konsequenzen geben? solange Du "dein" Werk veröffentlichst, und nicht einfach zbs. eine geklaute Version o.ä.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Gab soweit ich weiß auch einen Life of German Klon, weiß nicht ob etwas dagegen spricht.

  • Wie kann man so viel langeweile haben?

    Warum so viel langweile ?


    Weil dieser Siedler (Daniel Blaser) Geld geil ist macht kaum was am Server aber Geld dafür verlangen wollen.
    Er zieht das Geld von den Kindern aus der Tasche.


    Und mit dem releasen versuche ich zu vermeiden das die Kinder noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird.

  • Beitrag von Fabio ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Warum so viel langweile ?
    Weil dieser Siedler (Daniel Blaser) Geld geil ist macht kaum was am Server aber Geld dafür verlangen wollen.
    Er zieht das Geld von den Kindern aus der Tasche.


    Und mit dem releasen versuche ich zu vermeiden das die Kinder noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird.

    Ich glaube nicht das ein Clon verhindert das dort Leute spielen ?(?(?(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von $this->getuser() ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Du investierst also hunderte Stunden an Arbeit in ein Projekt, welches dir selbst überhaupt nichts bringt, nur um einem Projektleiter eines Servers zu "schaden", dem du Sachen vor wirst, die kein bisschen der Wahrheit entsprechen?


    Muss man das verstehen?

  • Warum so viel langweile ?
    Weil dieser Siedler (Daniel Blaser) Geld geil ist macht kaum was am Server aber Geld dafür verlangen wollen.
    Er zieht das Geld von den Kindern aus der Tasche.


    Und mit dem releasen versuche ich zu vermeiden das die Kinder noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird.

    Sowas nennt man Rufmord.
    Davon abgesehen, wenn ein Script zu 100% gleich ist wie das Projekt von RPG-City kann man von indirekten Diebstahl reden.
    Oder sehe ich das etwa falsch?

  • Warum so viel langweile ?
    Weil dieser Siedler (Daniel Blaser) Geld geil ist macht kaum was am Server aber Geld dafür verlangen wollen.
    Er zieht das Geld von den Kindern aus der Tasche.


    Und mit dem releasen versuche ich zu vermeiden das die Kinder noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird.

    Echt dreist von dir oder ?
    "Geld verlangen" oder verlangt er den Geld ? Ich mein es ist eine freiwillige Sache ob man etwas für den Server spendet oder nicht, der Server kann jetzt ohne Problem bis 2021 laufen.. Wo zieht er das Geld von der Tasche ? Entweder man erarbeitet sich alles InGame ( Was auch möglich ist ) oder man kauft sich halt Premium o. UBB Cars. Und Daniel macht momentan echt viel für den Server, das heißt für mich das er noch einiges an sein Projekt sieht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe hier an dieser Stelle. Zum einen, weil die Ausgangsfrage sicherlich mit einem rechtlichen Aspekt behaftet ist und zum anderen, weil dieses Thema garantiert nicht dafür dienen wird, hier die Praktiken eines SA-MP Servers zu diskutieren.