Script Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    und zwar ist heute mein PC abgestürzt dabei hatte ich meine Script.pwn dabei offen. ( War schon fertig compilet )
    Und dann habe ich gerade eben mein Script geöffnet und es fehlen einfach rum 50k Zeilen ?
    Also davor 80k jetzt 30k Zeilen.... Weiß jemand wie ich es wieder zurück mache.. Und hatte schonmal jemand so ein Problem ?

  • Ich hatte das selbe Problem vor längerer Zeit auch schon mal.


    Du könntest dir - so hab ich das nämlich damals auch gemacht - ein Programm zur Wiederherstellung von
    Dateien herunterladen (z. B. Recuva, hier ein Link) und damit versuchen, an dein Script zu kommen.


    Ob das von Erfolg gekrönt sein wird, kann ich dir nicht verraten, aber einen Versuch sollte es allemal wert sein.