[SA:MP] Lunten System [V.2] + Claymore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische, ich nerve nochmal :D


    Habe hier nun mein Vorangekündigtes Lunten System :)


    Was haltet ihr davon, noch Ideen oder Anregungen allgemein? :)


    Lasst es mich wissen, wenn es viele haben wollen, werde ich es eventuell veröffentlichen :P


    Zur Skript Information:


    • Keine extra Includes oder Plugins
    • Ja die Höhe des Objekts wird direkt vom Spieler berechnet, logischerweise wenn der Spieler springt o.ä. hängt das Ding in der Luft und am Hang hat es nicht die passende Rotation, was aber nicht ganz so wild ist.
    • Die Lichter sind leider nicht bei jedem Wetter sichtbar :) (so wie die neon-lichter)
    • Es gibt hier kein direktes Limit der Kette (sollte man evtl noch einfügen, sonst ist irgendwann der RAM voll xD)
    • und es wird immer darauf geachtet, dass ein Abstand ist zu dem nächsten Objekt, sonst wird keins erstellt.

    Version 1


    Version 2


    Claymore System



    Freue mich wie immer über eure Kommentare <3

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Wie ReborN bereits sagte, eine Lunte würde sicherlich optisch besser aussehen.. Eventuell kannst du ja sogar echtes Feuer verwenden? Ich weiss nicht, inwiefern es scripttechnisch möglich ist.. Angedacht war die brennende Fackel soweit in den Boden zu setzen, dass nur eine sehr kleine Flamme aus dem Boden rausschaut.

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich mag Deinen Ansatz echt sehr gerne und allein für die Idee bekommst du von mir 10/10 Punkte.
    Ich teile die Meinung der anderen und finde, man könnte andere Objekte verwenden :D


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen