HP 17-bs004ng Notebook

  • Ich ich würde an deiner Stelle mal auf ebay kleinanzeigen gucken da findest du für den gleichen Preis schon deutlich bessere Angebote. Nur als Tipp am Rande

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich habe den HP 15, es macht kein großen Unterschied zu HP 17.


    Ich habe zwar einen besseren Prozessor (Intel i3 2,00 GHz) und eine bessere Festplattenkaperzität (1TB) aber er hält wirklich alles was er verspricht.


    Der Laptop ist richtig gut, schnell und flüssig. Die Spiele sind kein Problem. Nur am ersten Tag nach der Inbetriebnahme war der Laptop sehr langsam :D
    Der hat auch Spiele (Apps) die er bei One-Click installiert. Mit Darunter ist auch Minecraft in Demo-Version^^



    Ich kann diesen Laptop nur empfehlen^^



    Ich ich würde an deiner Stelle mal auf ebay kleinanzeigen gucken da findest du für den gleichen Preis schon deutlich bessere Angebote. Nur als Tipp am Rande

    Der Preis ist wirklich okay. günstiger bekommst du es nur am Black Friday 8o


    Liebe Grüße,
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.