Blockierte Benutzer

  • Hi, ich wollte gerade jemanden blocken und musste schockiert sehen, dass ich den Benutzer bereits geblockt habe. Muss mir aber leider immernoch seine gequirllte Sch**** in Form von Beiträgen antun. Ich wäre dafür, dass Beiträge von blockierten Benutzern komplett ausgeblendet werden!
    Natürlich niemanden aus dem Team...

    • Offizieller Beitrag

    Die Blockieren Funktion gibt dir nur die Möglichkeit, dass derjenige dir keine PN mehr senden kann. Alles Weitere (Beiträge etc.) sollte man eigentlich selbst ignorieren können, zumal übertriebener Bullshit gemeldet werden >>soll<<, was ja dann nicht mehr möglich wäre. Zudem könntet ihr eventuell hilfreiche Antworten von diesen Personen ebenfalls nicht mehr sehen und/oder nur teilweise an einer Konversation teilhaben, weil ihr aufgrund fehlender Beiträge den Kontext nur zur Hälfte versteht.


    Tbh ich verstehe bis heute nicht was so schwer daran sein soll den Benutzer auch ohne Funktion zu ignorieren. Manche tun so als ob Beiträge anderer das Schlimmste auf der Welt wären und man die unbedingt ausblenden müsste.

  • Und genauso gibt es User die ich nicht lesen möchte und auch nicht auf meiner Startseite haben möchte... :D
    Nein, im Ernst. Ich denke, dass es wohl auch zu weniger Konflikten kommen würde, wenn Person A sich nicht ständig mit dem Zeug von Person B konfrontiert sehen würde. Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht einfach so ausblenden, die Dinge liest man automatisch. Ich zumindest schaue manchmal nicht mal auf den Benutzernamen. Ich lese oft genug erstmal den Beitrag, denke mir "Alter, was für ein absolutes Genie hat das denn von sich gegeben", schaue auf den Namen und denke nur "Der schon wieder"... Mit ausgeblendeten Beiträgen könnte ich von Anfang an gezielt geistigen Dünnpfiff aus meinem Universum verbannen und müsste mich nie wieder aufregen :love: