Vielseitiges Teammitglied mit Erfahrung in div. Bereichen

  • Ahoi,


    nach jahrelanger Abstinenz suche ich mal wieder einen SA:MP Server zum mitwirken.


    Über mich:
    Über 20, freie Zeiteinteilung , Familie, Freunde, Technisch etwas versiert, Ausbildung zum Strippenzieher (FiSi), Perfektionist, weitläufiges denken, kreativ, kontaktfreudig und (klingt komisch) einfühlsam für verschiedene Parteien.
    Angefangen hat das ganze 2010 mit SA:MP, 2012 dann mit einem eigenen RP Projekt, 3,5 Jahre lang durchgezogen, leider nie über die Open Beta hinausgekommen, viele gute Ideen gehabt, viele gute Leute im Team gehabt aber am Ende scheiterte es dann an meinem Perfektionismus und der Dickköpfigkeit meinerseits gegen die Dickköpfigkeit des Scripters (Trotzdem danke für die Zeit, ihr fühlt euch ja angesprochen.)
    Letztendlich bin ich vor allem eins, Stur. Da kann noch so viel Gegenwind, DDoS oder ähnliches auf mein Projekt einprasseln, solange ich davon überzeugt bin mach ich weiter, einfach Kopf in den Sand stecken gibts nicht.

    Über meine möglichen Fähigkeiten:
    Organisation, Level-Design (Nicht Mapping (!)), Konzeption, Beistand der Technik und alles was einen ruhigen Kopf benötigt wenn es brennt.
    Durch meine jahrelange Erfahrung als Projektleiter und als Hoster (über 5 Jahre lang Hosting angeboten) kann ich von der technischen Seite einiges erzählen. Ich habe dabei wohl jeden Posten einmal durchgespielt, egal ob als Supporter bei anderen Projekten, Mapper, Scripter (wenn auch furchtbar, mit Pawn kannste mich jagen), Designer (auch nicht mehr aktuell) oder Leiter. Dazu kommen immer noch ausgezeichnete Kontakte in der Szene (auch wenn viele davon nichts mehr aktiv mit SA:MP zutun haben).


    Was ich mir wünsche:
    Ein SA:MP Server oder Team das standhaft ist, nicht erst in 6 Monaten oder länger startet und nicht direkt beim ersten DDoS o.ä. den Server abschaltet und das Projekt für beendet erklärt.
    Selfmade oder Godfather spielt für mich keine Rolle, es muss auch nicht direkt perfekt sein, wichtig ist mir persönlich das man so verbissen ist daran zu arbeiten. Ich möchte nicht meine Arbeit nach 2 Monaten in der Toilettenschüssel runtergespült sehen.


    Meine Ansicht:
    SA:MP baut ab, das ist denke ich auch soweit allen klar, wenn große Server die jahrelang nur mit Mund zu Mund Propaganda überlebt haben plötzlich hier Werbethreads eröffnen zeigt dies doch das sich die Szene langsam aber sicher abwendet. Das liegt meiner Meinung nach auch an einer Neidkultur, keiner gönnt dem anderen seinen Server, jeder schlägt dem anderen den Schädel ein und viele unterschätzen die Arbeit und Kosten eines Servers.
    Ich denke das viele Spieler genau das stört, Server die entweder zu schnell wieder weg vom Fenster sind, wo das Team nicht durchgreift (Thema Zweiklassengesellschaft durch Premium o.ä.) oder sich die Strukturen so festgefahren haben das es keinen Sinn macht 2 Stunden oder mehr am Tag zu investieren da die Zeit einfach nicht ausreicht und man im Endeffekt nur die Möglichkeit hat Dinge mit In-Game Währung zu kaufen die jeder schon hat/hatte oder DM zu betreiben.

    Kontakt:
    Haut mich über die PN-Funktion im Forum an, über Skype (UnlogischeLogik), oder via Telegram (@einfachfaust), ich denke man kann über vieles reden (Antworte jedem, wenn auch nicht sofort).


    Gruß :D

  • Hallo @RoBoy,


    erst einmal möchte ich Dir mein größten Respekt aussprechen, für so eine sehr schöne Announce!


    Wir sind derzeit ein Projekt, welches noch in den Startlöchern steht .. wir wollen aber sehr zeitnah das Projekt der Öffentlich präsentieren und auf Kurs gehen.


    Ich habe dir mal eine Anfrage in Skype geschickt, um alles weitere mit Dir zu besprechen!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png