GRX sucht Scripter für GTA5 (GT-MP) | Roleplay Projekt

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

• GRX sucht Scripter für GTA5 (GT-MP) | Roleplay Projekt

Roleplay, together we made it!

Hey ihr lieben Breadfisher,

Ich, Rocco_Cadley, 28,und das alte Team von GRX (German Reallife Xtreme) auch Xtreme-Roleplay genannt, wollen wieder eröffnen. Leider Fehlt es derzeit an einen wirklich fähigen Scripter in unserem Team, da unser Scripter, der damals sehr viel arbeit reingesteckt hat, sich beruflich neu orientiert hat.

Was wir haben und bieten:
    • -Einen Gameserver
    • -Einen Teamspeakserver
    • -Discordserver
    • -Grafikdesigner
    • - Videoeditoren
    • - 2 mal WBB 4.0 Lizenen
    • -Ein sehr gutes humorvolles und zuverlässiges Team

Was noch fehlt:

• -Webpräsenz
    • -Domain (Wird aber geholt)
    • -Scripter

Unsere ersten Ideen haben wir und unsere Konzepte, die stetig ausgebaut werden, auch. Das einzige was uns noch fehlt ist jemand, der sie auch umsetzen kann. Quasi, das Herz eines solchen Projektes und genau dafür brauchen wir DICH!
    Was
    wir suchen ist einen fleissigen Scripter, der nicht nur alle zwei
    Wochen Zeit hat sondern wirklich jemanden, auf den Verlass ist und der
    gemeinsam mit uns als Team agiert und mit uns viel LIEBE in das Projekt
    steckt.

Was sollte der Scripter bieten?
    • -Csharp (C#)
    • -JavaScript
    • -MySQL

Wir sind ein enges Team, das schon vor über 10 Jahren viel Leidenschaft in einem Reallife/Roleplay Projekt über SA-MP zusammen gearbeitet hat und kennen uns daher sehr gut und wissen wie der andere seine Arbeit macht.
    Derzeit sind noch nicht alle des Team wieder da, der größte Teil ist es aber. Unser Team besteht derzeit aus acht Personen.

Unser Projekt damals:

Unser Projekt damals war Xtreme-Roleplay. Eventuell gibt es einige die uns hier noch kennen, was ich aber nicht glaube, da die Zeit einfach schon sehr lang her ist. Unser Ziel war es damals und ist es auch heute wieder, den Server
    individuell zu gestalten und den User Abwechslung und Spaß zu bieten. Gerade im Roleplay war unser Server zu damaliger Zeit einer der besten Server die es gab und auch unsere User waren damals begeistert und sehr zufrieden.

Wichtig war uns als Team und auch den Usern nicht, dass wir viele User haben sondern wir wollten eher nach dem Motto "Lieber Klasse statt Masse" aufbauen und dies ist uns auch damals ganz gut gelungen. Auch unsere Community war sehr begeistert und hatte einen sehr guten und festen Zusammenhalt. Alleine das war es uns die Arbeit und die Mühe wert und genau das wollen wir auch wieder erreichen.

Wenn du glaubst du passt zu uns und erfüllst die Bedingungen dann melde dich per PN oder hier in meinem Thread dass ich dich anschreiben kann. Alles weitere, wie der Ablauf sein soll, besprechen wir dann im TS mit den anderen und so kannst du uns auch besser kennen lernen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Rocco Cadley

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Rocco Cadley ()

• Ich finde die Vorstellung ganz gut was mich nur etwas irritiert ist im Logo bei euch steht (German-Reallife) und ihr wollt ein Roleplay Projekt starten oder?
    Ihr solltet bei dem Namen und das "Reallife" Konzept bleiben, weil sonst denken sich viele bei dem Namen wow ein Reallife Server und verbinden dann drauf
    und sehen das alles auf ein Roleplay Konzept drauf aufgebaut wurde.
  • Ich verstehe was du meinst. Unser Motto, was ich vergessen habe reinzuschreiben lautet "Roleplay, together we made it!" Werde ich gleich mal hinzufügen.

GRX enstand durch unsere User damals. Normalerweise hiessen wir eigentlich Xtreme-Roleplay. Und so blieben wir auch, aber das GRX hat sich dann halt einfach mit ergeben.
    Ich muss dazu sagen, damals war es noch garnicht so getrennt zwischen Reallife und Roleplay so wie es heute der Fall ist.

Also keine Sorge, wir wollen schon einen Roleplay Server.

Gruss
    Rocco
  • DurtyFree schrieb:

Warum muss euer Programmierer Java und C# können?

Warum muss euer Programmierer Java und C# können?
    Hey DurtyFree,

wir brauchen einen Scripter/Programmierer der Java und C# kann, für die Entwicklung unseres Roleplay Servers.
    Es ist halt gang und gebe dass die GT-MP Scripte darauf basieren. Wenn natürlich jemand C++ kann, er aber dadurch auch mit C# arbeiten kann, wieso nicht.

Wer genauere Informationen möchte der kann auch gern TS kommen. Nur ein Wort genügt und man kann mal quatschen :)

Gruss
    Rocco Cadley

Beitrag von Rocco Cadley ()

Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().