Speedport Router mit Vodafone nutzen.

• relyyy schrieb:

Canna schrieb:

Ja. Allerdings geht die Telekom über die Telefonleitung und Vodafone soweit ich weiss über einen extra Anschluss. Da das schon einmal eigentlich zwei verschiedene Verfahren sind, geht's nicht.

Wäre mir auch neu, wenn so was allgemein gehen sollte.
    Falsch. Vodafone geht genau so über DSL wie die Telekom (In manchen Bundesländern hat Vodafone auch Kabelanschluss). Vodafone mietet meist die Leitungen bei der Telekom an.
    Vodafone, 1und1, o2 usw mieten immer die Leitung der Telekom. Telekom ist verpflichtet, eine gewisse Anzahl an Ports den anderen Anbietern zur Verfügung zu stellen, jedoch nicht alles.

z.B Telekom hat 500 Ports, 400 dürfen die für sich nehmen und den Rest müssen die vermieten.
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    - Albert Einstein

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
    - Albert Einstein

Wer die Vergangenheit nicht ehrt, ist deren Zukunft nicht Wert