Serious Reallife - Enjoy the Difference 2.0 - Serverstart: Samstag

• Reallife

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• Vielen lieben Dank für die Bewertungen!

Wie wir auch schon jetzt in unserem Forum/Teamspeak mehrfach erwähnt hatten, haben wir diesmal Durchhaltevermögen, auch wenn schlechte Tage dabei sind.
      Es ist vieles neues geplant, es ist eine Team Umstrukturierung passiert, eine super kleine Community entstanden, vorbei schauen lohnt sich für einige definitiv.
      Und natürlich freuen wir uns über jede Verbesserungsvorschläge die uns erreichen, denn nur so können wir uns auch verbessern :)

Einige Jahre zu spät, dennoch voller Energie.
      Serious Reallife - neuer Versuch - neues Glück

Forum: www.serious-reallife.de
    • Neu

Nun möchte ich nach ein paar vergangenen Tagen meine objektive Meinung zu Serious Reallife abgeben.

Ich habe nun Tage auf dem Server verbracht und muss sagen, es macht trotzdem Spaß obwohl wenige User aus der Community da sind.
      Teilweise zeigen sich ein paar Bugs auf dem Server, was aber natürlich kein Problem ist weil nichts läuft ohne Fehler, was natürlich dann noch das gute daran ist, das ReborN sich direkt um die Sachen kümmert. In meinen Augen blutet er leidenschaftlich für das Script und die Community.
      Vorschläge der Community werden beachtet, was natürlich ein gutes Bild auf das Team wirft und im allgemeinen ist der Zusammenhalt Intern (was man von außen so sieht und mitbekommt) super!

Von dem Rest der Teammitgliedern kann ich nur sagen, was die an den Tag legen ist super, sie versuchen auch mit wenig Usern immer das beste zu machen, sind stets für Spaß zu haben und reden auch mal mit dir.
      Ich hab nach Jahren wieder SA:MP installiert und bleibe auch noch 'ne Weile auf SR.

Das einzige was natürlich schade ist, dass wenige User gibt, aber dies sollte sich vielleicht bald legen da es sich definitiv lohnt hier anzufangen!

Dies war nun meine kleine Bewertung zu Serious Reallife. 10/10
      Mit freundlichen Grüßen,
      tobialvarez

Beitrag von Capitan128 ()

Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Anschuldigungen / Behauptungen ~ entsprechende Nachweise wurden mir vorgelegt ().
    • Neu

Ahoi,

Team AAL ist bereits im Server-Internen Forum durchgekaut. ((Querverweis -> forum.serious-reallife.de/inde…rver-greylist-eintragung/))
      Es ist das absolut letzte zu behaupten es wurde eine NPL genutzt. Der Server wurde anfänglich gehostet und dann auf unseren eigenen Root-Server umgezogen.
      Fakt ist, wir haben eine gültige AAL, alles andere sind Behauptungen die einfach nicht stimmen.

Der oben erscheinende User hat sich scheinbar die Projektleitung als persönlichen Feind ausgesucht, daher würde ich auf solche Anschuldigungen erst gar nicht weiter eingehen und diesen auch keine weitere Beachtung schenken.

Alles was gesagt ist, wurde gesagt, TeamSpeak wird uns innerhalb der nächsten Tage von der "Greylist" löschen und der Vorposter wird entweder seinen Beitrag entfernt bekommen oder eben nicht.
      Uns trifft keine Schuld, ich tue das ganze unter die (bereits von mir persönlich angesprochene) Neidkultur ab.

@tobialvarez
      Danke für die Bewertung, wir geben uns alle Mühe auf unsere User einzugehen, möchten weder hektisch noch voreingenommen handeln und lassen über vieles mit uns Reden.
      Hoffentlich wird in dieser Woche noch unser neues Forendesign fertig, am Script sind wir auch schon fleißig am werkeln und neue Maps wird es auch geben.

Lasst euch überraschen.

Gruß

Beitrag von ReborN ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bobby war schneller ().