Los Santos Roleplay | Das Original

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Los Santos Roleplay | Das Original

Guten Abend Liebe Leserinnen und Leser,

in diesem Beitrag möchte ich einmal unser Projekt und deren Mitglieder vorstellen.
      Zeitgleich möchten wir diesen Post auch als DEV-BLOG verwenden und den Fortschritt unseres Projektes offen legen.
      Unser Projekt steht derzeit in den Startlöchern und wird tatkräftig entwickelt.
      Unser Team besteht größtenteils aus ex-samp spielern welche auf reichlich Erfahrung aufweisen.
      Den Fortschritt und alle relevanten Informationen werden wir hier und in unserem Forum dokumentieren.

TobseN
      Guten Tag,
      ich bin Toby und bin 19 Jahre jung.
      Ich habe das Projekt mit LuXorioN und secretsense ins Leben gerufen.
      Meine Aufgaben bestehen darin den Gameserver zu entwickeln sowie das kümmern um die Website.
      Der Link zu meinem Profil: forum.v-lsrp.de/index.php?/profile/2-tobsen/

LuXorioN

Guten Tag,
      ich bin Marcel und bin 21 Jahre jung.
      Meine Hauptaufgabe ist das Entwickeln des Roleplay Gamemodes.
      Zusätzlich kümmere ich mich um unseren Server damit alles läuft.
      Der Link zu meinem Profil: forum.v-lsrp.de/index.php?/profile/1-luxorion/

secretsense
      Guten Tag,
      ich bin Jakob und bin 18 Jahre jung.
      Meine Aufgaben sind das Entwickeln der Website sowie des Servers.
      Schaut doch gerne auf unserem Teamspeak vorbei um mal das ein oder andere Wort zu wechseln.
      Der Link zu meinem Profil: forum.v-lsrp.de/index.php?/profile/3-secretsense/

Mytide
      Hallo,
      ich bin Tom und bin 19 Jahre jung.
      Ich habe sehr viel SA-MP Erfahrung gesammelt und werde jetzt mit GT-MP weitermachen.
      Auf LSRP unterstütze ich das Projekt im Support.
      Solltet ihr Fragen oder sonstiges haben so schaut doch auf unserem Teamspeak vorbei.
      Der Link zu meinem Profil: forum.v-lsrp.de/index.php?/profile/7-mytide/

Das könntest du sein...

Sollte auch jemand von euch noch Interesse haben Los Santos Roleplay zu unterstützen so meldet euch gerne.
      Alles relevante findet ihr am Ende des Beitrags.

Kontakt
      Website: www.v-lsrp.de
      Teamspeak: ts.v-lsrp.de