/festnehmen befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    wollte euch mal fragen, eventuell hat von euch sowas jemand im Script.
    Man sollte /festnehmen ID machen können, und dieser User sollte kriegen:


    -Handschellen
    -Diese "Action"


    sollte halt im "Stehen oder Laufen" möglich sein.
    Hoffe ich wisst was ich meine.

  • Der Befehl ist Simple.


    1. Der Spieler Variable (Bei meisten pCuffed) den Wert 1 geben.


    2. SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);


    3. Verwende SendClientMessage().


    4. Für das Übergeben der Parameter also bspw. der Spieler-ID den du festnehmen möchtest, verwendest du am besten ssacanf2.


    Liebe Grüße,
    palwal



    PS: Abfrage nicht vergessen ob der Spieler in deiner nähe ist. (IsPlayerInRangeOfPoint() und GetPlayerPos())

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Aber wenn ich dann pCuffed mache muss ich nicht noch SetPlayerObject oder so? Weil die Handschellen sollten ja an den Händen sein..
    Oder passiert das schon automatisch? Wohl kaum..

  • SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Du willst ja /festnehmen [SpielerID] haben.


    SpielerID ist ein Parameter... also musst du mit sscanf den Parameter auslesen damit dein Script weiß wen du festnehmen möchtest^^

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.