gtaRL 5.0 - Start am 20.01.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kasakow schrieb:

seegras schrieb:

legend schrieb:

Danke für das Lob.

Die Serverbewerbungen sind schon "Tradition" bei gtaRL um potentielle unerwünschte Gäste fernzuhalten.
      Manche Traditionen sollte man hinter sich lassen um Platz zu schaffen für Zukünftige InnovationenWar damals schon mein Reden
      Auf der einen Seite hast du Recht und sicherlich würde es die Spielerzahl etwas erhöhen aber auf der anderen Seite hat er nicht ganz unrecht.

Wir haben uns schon etwas dabei gedacht. Es geht natürlich nicht nur um die "alte Tradition", es geht viel mehr darum, dass wir potenzielle Hacker, SDM'ler etc. fernhalten möchten.
      Da nehmen wir eine geringere Spielerzahl gerne in Kauf.

Danke für euer Feedback.

Pascal_Vegas schrieb:

War jetzt eine Zeit lang auf dem Server, die Systeme gefallen wir gut und generell passt eigentlich alles. Habe 30 min gewartet und hatte dann keine Lust mehr weil man ohne die Einweisung nichts auf dem Server machen kann als rum laufen. Wie gesagt ist wirklich ein guter Server nur die Einweisungen sollten etwas schneller oder keine Pflicht sein, außerdem finde ich es schade das nur ca 20 Leute online waren aber da kann der Server nichts für.
      30 Minuten findest du viel? Schade.. Andere warteten einige Stunden. schau doch einfach nochmal vorbei! Am Releasetag war es zu erwarten, dass es nicht so ruhig wird.
    • legend schrieb:

Es geht natürlich nicht nur um die "alte Tradition", es geht viel mehr darum, dass wir potenzielle Hacker, SDM'ler etc. fernhalten möchten.
      Sehr schlau wenn man aber ohne einen Account zu erstellen einfach auf den Server kommt und trotzdem machen kann was man will (zb leute überfahren usw)

legend schrieb:

30 Minuten findest du viel? Schade.. Andere warteten einige Stunden. schau doch einfach nochmal vorbei! Am Releasetag war es zu erwarten, dass es nicht so ruhig wird.
      Hat sich nochmal auf ca 1 Std 30 min erhöht und Ja das finde ich viel weil man dabei nichts anderes machen kann, wieso nicht einfach ein Tutorial ? Man fühlt sich einfach verarscht wenn man Stunden wartet und schon auf dem Server ist aber nichts davon in die Statistik mit rein geht. Außerdem gab es nichtmal eine Reihenfolge, leute die gerade erst gejoint waren haben sehr schnell eine Einweisung bekommen, andere wiederum warteten stundenlang um dann bei der Einweisung zu warten bis der Admin die ganzen Daten der Bewerbungen in die Datenbank eingetragen hat was man auch hätte viel früher tun können. Nimm die Kritik lieber an und unternimm was dagegen, bin nicht der einzige dem das zu lange gedauert hat, mir geht es nicht darum dem Server zu schaden habe ja auch schon vorher die Positiven dinge erwähnt nur das war wirklich nervig.
    • Pascal_Vegas schrieb:

legend schrieb:

Es geht natürlich nicht nur um die "alte Tradition", es geht viel mehr darum, dass wir potenzielle Hacker, SDM'ler etc. fernhalten möchten.
      Sehr schlau wenn man aber ohne einen Account zu erstellen einfach auf den Server kommt und trotzdem machen kann was man will (zb leute überfahren usw)

legend schrieb:

Hat sich nochmal auf ca 1 Std 30 min erhöht und Ja das finde ich viel weil man dabei nichts anderes machen kann, wieso nicht einfach ein Tutorial ? Man fühlt sich einfach verarscht wenn man Stunden wartet und schon auf dem Server ist aber nichts davon in die Statistik mit rein geht. Außerdem gab es nichtmal eine Reihenfolge, leute die gerade erst gejoint waren haben sehr schnell eine Einweisung bekommen, andere wiederum warteten stundenlang um dann bei der Einweisung zu warten bis der Admin die ganzen Daten der Bewerbungen in die Datenbank eingetragen hat was man auch hätte viel früher tun können. Nimm die Kritik lieber an und unternimm was dagegen, bin nicht der einzige dem das zu lange gedauert hat, mir geht es nicht darum dem Server zu schaden habe ja auch schon vorher die Positiven dinge erwähnt nur das war wirklich nervig.
      Mit unserem Besuchersystem kannst du sicherlich keine Leute überfahren, da du nicht mal ein Fahrzeug besitzen kannst - um genau zu sein kannst du keine Handlung welche in die Wirtschaft eingreift ausführen; Also auch keine Waffen kaufen etc.

Dann bewerbe dich mal bei einem deutschen Roleplay Server, da ist die Wartezeit aktuell bei ca. 3 bis 4 Wochen. Aber ich vergleiche uns ungerne mit einem anderen (RP) Server.

Natürlich nehme ich die Kritik an, habe ich ja auch schon geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von legend ()

• legend schrieb:

Mit unserem Besuchersystem kannst du sicherlich keine Leute überfahren, da du nicht mal ein Fahrzeug besitzen kannst - um genau zu sein kannst du keine Handlung welche in die Wirtschaft eingreift ausführen; Also auch keine Waffen kaufen etc.
      Man kann einfach zum Krankenhaus gehen oder Busbahnhof und einen Job annehmen und sofort an mein ein Fahrzeug ;)

legend schrieb:

Dann bewerbe dich mal bei einem deutschen Roleplay Server, da ist die Wartezeit aktuell bei ca. 3 bis 4 Wochen. Aber ich vergleiche uns ungerne mit einem anderen (RP) Server.
      Die haben auch weitaus mehr User und machen mit dem Spieler auch einen Test um auf dem Server spielen zu dürfen(Regeln usw), bei euch war es eigentlich nur warten bis alles eingetragen wurde und dann sachen die ich auch alleine hättee erledigen können (bspw wie man ein auto kauft oder wie man tankt)

legend schrieb:

Natürlich nehme ich die Kritik an, habe ich ja auch schon geschrieben.
      Dann ist ja alles geklärt. Achja und Dr.Steif kam mir kompetent vor und hat mir auch sofort über Discord geholfen, über das restliche Team kann ich nicht viel sagen. Ich glaube es reicht jetzt mit meiner Kritik ^^
    • Pascal_Vegas schrieb:

Rocky Balboa schrieb:

Schade das man sich bei euch bewerben muss
      Naja ich würde es eher Anmelden nennen, sind nur ein paar Daten die man in 2 Minuten ausfüllen kann. Aber ja hat mich auch am Anfang etwas gestört :D
      Spoiler anzeigen

gtarl schrieb:

Skin:

Rockstar Socialclub-Name:
      Wie hast du uns gefunden?
      Wer hat dich geworben?
      Wann hast du Zeit für eine Einweisung?

Warst du bereits als Besucher auf unserem Server?

Wie darf ich das mit dem Skin verstehen? Soll ich Onkel Google fragen und mir einen beliebigen Skin aus der GTA V Skin Liste nehmen? :)