Breadfish Community & Deutsche SA:MP Spieler

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Negertive


    @Coldnew wieso wirft unser Humor hier Zweifel auf? Du kannst halt nicht allzu viel ernsthaftes erwarten, wenn man deine „Kritik“ aufgrund der nicht vorhandenen Verständlichkeit einfach überhaupt nicht ernst nehmen kann. Du kannst schlecht auf etwas ernsthaft eingehen wenn du aus einer Kritik nicht mehr als lustige Rechtschreibfehler mitnehmen kannst - selbst nach den ganzen Nachfragen hier im Thema ist immer noch nicht klar, was du eigentlich genau möchtest.

  • Von Spaß und Ironie habe ich hier leider noch nicht viel mitbekommen außer vlt. von den Mods hier, deren Humor dann wieder zweifel aufwirft.

    In den Server Werbungen wird ab und zu mal ganz gerne rumgestänkert, das ist wohl richtig. Allerdings muss man hierbei sagen, dass dort auch die simpelsten Fehler immer wieder gemacht werden,
    die durch einen kurzen Blick auf bisherige Vorstellungen oder durch kurzes Nachdenken vermieden werden könnten. Ob das jetzt ein Grund ist unfreundlicher zu werden ist mal dahin gestellt.
    Doch hierbei ist die Reaktion nun mal von der Person und nicht von der gesammten Community abhängig. Insofern man sich nicht nur zur Vorstellung in diesem Forum registriert, sollte einem das aber auch recht schnell
    klar werden.


    Das Humor auch immer im Auge des Betrachters liegt, sollte eigentlich auch klar sein. Sollte dieser für einen Großteil der Community unangebracht sein, so würde diese auch dementsprechend darauf reagieren.
    Hier wird schon seit Jahren in dieser Form mit Humor umgegangen und ich wüsste erlich gesagt nicht, warum das jetzt geändert werden sollte, bloß weil du dich in irgend einer Weise angegriffen fühlst.


    Meiner Meinung nach, ist nämlich genau dieser Humor und die Offenheit der Breadfish Community eines der positivsten Kriterien, aber weder meine Meinung, noch deine sollte hier das Maß der Dinge sein, findest du nicht?

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup:

  • Beitrag von MSI ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().