Designer und Entwickler gesucht.

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,
    wir suchen für unser engagiertes GTA Projekt, in welches bisher schon viel Konzept und Entwicklungsarbeit geflossen ist/fließt, einen weiteren Entwickler und einen Designer.
    (Wir schreiben hier zu unserem Konzept absichtlich nicht viel, allerdings ist es bereits sehr tief ausgearbeitet und umfasst mehrere hundert Seiten.)


    Wer sind wir?
    Wir sind eine Gruppe von erfahrenen SA-MP Spielern, welche es sich schon seit langer Zeit zum Ziel gemacht haben, einen GTA 5 Reallife (soft RP) Server zu entwickeln. Dabei floss bereits viel Energie in Konzept und Planungsarbeiten. Da unserer Meinung nach Rage-MP nun weit genug entwickelt ist, um einigermaßen spielbar zu sein, haben wir mit den Entwicklungsarbeiten begonnen und schreiten in zügigem Tempo voran.
    Jeder von unserem fünf köpfigem Team ist nett und aufgeschlossen, wir arbeiten gerne im Team zusammen und haben bereits das Lebensalter von 21 Jahren überschritten haben. Wir kennen uns bereits seit vielen Jahren (schon lange vor GTA 5) und besitzen daher einen starken Gruppenzusammenhalt.

    Was erwarten wir von dir?
    Um unser Projekt noch schneller nach vorne zu bringen, erhoffen wir uns von dir Lust und Zeit, langfristig an einem engagierten GTA 5 Projekt mitzuwirken. Außerdem solltest du eine gewisse Reife und Potenzial zur Konfliktlösung mitbringen.


    - Als Entwickler erwarten dich Modul-basierte Entwicklungsarbeiten für den GTA 5-Server in C#, wobei du von unserem Team tatkräftig unterstützt wirst.
    - Als Designer ist es deine Aufgabe unser Projekt optisch zu präsentieren und an der grafischen Entwicklung des Servers mitzuarbeiten.
    Dabei hat natürlich auch jeder das Recht seine Meinung in unser Konzept einfließen zu lassen und eigene Ideen, bezüglich des GTA-Servers, zu präsentieren.


    Falls ihr Interesse habt, oder mehr von unserem Konzept hören wollt bevor ihr euch entscheiden wollt, meldet euch einfach bei mir :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Das 5 Köpfige Team von einem vielversprechendem Projekt ohne Namen :)