StateV.de - Deutscher GTA:V Roleplay Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Max Jackson ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Maxx Meyer ()

Beitrag von LeonMrBonnie ()

• Gestern den Server getestet...
      Account erstellt und mit noch einem Kollegen los gespielt, war auch alles toll.
      Ja habe unbeabsichtigt dann andere Spieler überfahren und bin dafür auch in den Knast gekommen.

Nach so ca. 4 Stunden später kam dann ein Admin zu mir und er ist erstmal an eine Klippe gefahren?
      Dann steigt er aus und macht sich da so zum Affen und redet da einen Schwachsinn rum, nicht zu glauben.
      Versucht man sich in der Mitte zu treffen - oder eine Einigung zu finden - wird man behandelt wie der letzte Dreck.

Dann sagt er zu mir ich soll seine Ische angefahren haben? - Ich habe nicht mal den Namen von der gewusst? - Schwachsinn.

Naja wie dem auch sei, der Admin hat so ein kindisches & asoziales Verhalten , habe ich echt selten gesehen.
      Stell es dir so vor: In echt ist er ein Niemand aber InGame steht da "Admin" - genau so war sein Verhalten - ich glaube das kann man sich gut vorstellen.

Ich habe dann auch versucht ihm alles zu schildern und eine Abmachung zu finden - erfolglos, es ist ein sehr unkooperativer Admin gewesen.

Am Ende wurde ich nochmal getazert und mir das Visum entzogen.

Ich war aber davor im TS im Support und habe gefragt wo genau es Wohnblocks geben soll. Darauf kam die Antwort: "Finde es doch selber raus!" - Dankeschön.

Das Script: Es erklärt dir kein Stück wie etwas funktioniert und was du machen sollst. (Verwendet vielleicht 2% von dem was RageMP bietet)
      Der TS: Naja nur zum AFK sein damit man vielleicht im Supportfall mit einem spricht.
      Adminteam: Die die ich gestern gesehen hatte, waren asozial, unkooperativ und frech.
      Comminty: War bis jetzt echt ganz nett.

Ich glaube sogar wenn der Admin mich nur für eine Zeit gesperrt hätte, wäre ich nicht mehr auf den Server gekommen.

PS:
      Es steht im Regelwerk, man soll neuen, die Probleme mit dem Roleplay haben helfen und nicht anschießen und sofort sperren!
    • Besorg dir plays.tv oder ein anderes Capture-Programm und melde es dann im Support, wenn es deiner Ansicht nicht in Ordnung ist.
      Wenn man niemanden an die Wand stellt, wird er auch weiter "asozial, frech und unkooperativ" sein.
      Die Arbeit, die hinter dem Skript selber steckt, kann man nur erahnen. Wenn man die Entwicklung sich mal angeschaut hat, kommen da so viele Datenmenge auf einen zu, da eine Übersicht zu behalten ist schon eine Meisterleistung.
      Gerade die RAGE Mp Server, die in NodeJS geschrieben werden, haben gerade erst wirklich angefangen.
      Quality Assurance bei RAGE Multiplayer | Gründer und Entwickler von Cops&Robbers

( englisch )