PC Empfehlung für 700 Euro

  • Guten Abend,


    ein Kumpel von mir möchte sich einen neuen Computer kaufen. Nun haben wir leider beide nicht so super viel Ahnung von der Materie. Er möchte so um die 700 € ausgeben und den Pc nicht selber zusammen bauen. Außerdem möchte er den PC überwiegend zum zocken nutzen.
    Währe schön wenn ihr uns da ein paar Empfehlungen geben könntet die ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben.


    Vielen dank.
    MFG

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Warum denn nicht selber bauen? Für 700€ kriegt man mehr wenn man selbst baut als wenn man ihn Fertig kauft.
    Fertig kriegst du höchstens nen i5 und ne 1050Ti, Selbstgebaut nen i5 und ne 1060, was schon ausschlaggebend ist.

  • Du könntest bei Mifcom einen für 700€ zusammen bauen lassen, oder du holst dir für 600€ die Teile. Und lässt ihn bei Mindfactory für 100€ zusammen basteln.


    Wenn dann folge dem Rat von meinem vorposter, und bau ihn selbst zusammen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Und man bekommt das ohne Erfahrung hin mit ein paar Youtube Tutorials?

    Habe damals 1-2x meinem Dad zugeschaut. Sind ansich nur ein paar Schrauben die handfest gedreht werden sollen und Hardware die auf ihren entsprechenden Steckplatz gehören.
    Habe mir Anfang 2017 einen PC zusammengebaut, hab aber einiges aus meinem alten wiederverwendet.
    Ich war ca. 1-2 Stündchen beschäftigt weil ich mir auch Zeit genommen habe.
    Hatte dann noch ein Problem mit dem RAM der nicht richtig drinsteckte und dann wars das eig. Windows drauf uns los gehts. ^^