Biete mich als Teammitglied!

  • kleiner ich habe nie gesagt das deine Aussage nicht stimmt. Jo ich habe jemand eine andere Server ip gesendet auf deinem ts. Das ist aber nix verwerfliches und passiert jeden tag Auf vielen verschiedenen ts Servern unzählige Male.


    Und ja einige Storys hier sind gelogen. Wie zb die serious-life Geschichte. Da dort die Projektleiter einfach nur mad sind das ich meine Woltlab Lizenz nicht mehr zur Verfügung stelle.


    Und Ungeduld ja dazu stehe ich sogar ich bin die Ungeduld in Person.


    (HANDY) Schreibfehler könnt ihr behalten.

  • Jo ich habe jemand eine andere Server ip gesendet auf deinem ts. Das ist aber nix verwerfliches und passiert jeden tag Auf vielen verschiedenen ts Servern unzählige Male.


    Nichts verwerfliches? Das ist, wie auf allen anderen Servern, ein Regelbruch des allgemeinen Serverregelwerks und sollte eigentlich überall drin stehen.
    Traurig genug, dass du es zugibst, es getan zu haben..


    Da stelle ich mir die Frage, was ich von dir denken soll, wenn ich ein Außenstehender bin und gerne Interesse hätte, aber solche Aussagen lese. Da nimmt dich niemand an, außer so kleine Kids, mit einem 0815 Projekt, welches in binnen 24 Stunden eh wieder down gelegt wird.



    Und Ungeduld ja dazu stehe ich sogar ich bin die Ungeduld in Person.

    Dann bist du extrem unpassend um ein Teammitglied zu werden.


    Sehe ich genauso wie Peek.


    Ich bin zwar selber ungeduldig, kann es aber in Grenzen halten und habe mich im Bezug auf den letzten Jahren, sehr verändert und versucht, alles besser zu machen. Ein ungeduldiges Teammitglied braucht niemand - denn dann kommen ständig die Fragen:

    • Wann bekomme ich meinen Uprank?
    • Wann bin ich endlich Administrator?
    • Wann bekomme ich endlich mehr Rechte?


    Diese Ungeduldigkeit geht darauf hinaus und grenzt hinterher an Ranggeilheit und genau das kann absolut niemand gebrauchen. Rechte sind in meinen Augen etwas "Besonderes", egal ob virtuell oder real und sollten nicht einfach willkürlich an Personen weitergegeben werden. Gerade Dir, würde ich niemals in meinem Leben Zugriff auf z.B Datenbanken geben - da muss man ja bei der ganzen Kritik hier Angst haben, dass du uns die ganze Datenbank zerbombst.



    Tu uns allen einfach den Gefallen, lösche deine Anfrage und versuche es eventuell auf anderen Plattformen, aber hier wirst du außer (wenn überhaupt) in 0815 Projekten, keine Chance haben.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mir zu dumm. ().
  • gute tag ich doch meine sache wen ich aufnehme und nicht

  • das man nicht nach rank ups fragt ist mir bewusst mache ich auch nie xD. Ich meine Ungeduld in so fern das ich dinge nicht abwarten kann wie zb große Updates und so.


    Lieber ungeduldig und aktiv und treibt das Projekt nach vorne als inaktiv und kein Interesse.

  • Nichts verwerfliches? Das ist, wie auf allen anderen Servern, ein Regelbruch des allgemeinen Serverregelwerks und sollte eigentlich überall drin stehen.
    Traurig genug, dass du es zugibst, es getan zu haben.


    Stehe doch einfach zu dem, was Du getan hast und gut ist

    Was denn jetzt? Mal willst du, dass er es zugibt und jetzt ist es traurig dass er es zugibt? Oh gott..



    Nein, ich schütze ihn natürlich nicht, sowas kotzt mich nur an.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().