Biete mich als Teammitglied!

  • Nur leider hat er sich da überall an Tagen regresstriert nach dieser Anfrage

  • Ich kann diese Perosn auch kein emfehlen er weiß immer alles besser
    Und jeder der sich was aufbauen möchte ist für ihn gleich scheiße und geklaut und verbreitet gerüchte

  • Ich kann die bedenken und die Sorgen meiner Vorrednern nachvollziehen und muss mich diesem Anschließen wir möchte hier den Betroffenen nicht "Absichtlich" schlecht reden aber die Beweise sprechen für sich..
    habe selbst meine Differenzen mit Capitan gehabt und kann auch wirklich meinen Vorrednern in jeder dieser Hinsichten nachvollziehen und kann selber leider nichts "Positives" über Capitan loswerden außer der
    er scheinbar mit seinen x'sten Projekt scheinbar noch nicht genug hat und trdz Projekte unterstützt.. Wirkt sicherlich nicht Positiv wenn man in einer "Multi-Teammitglied" Situation steckt, man sollte sich wirklich für eines Entscheiden..


    MfG

  • Serious-Reallife bin ich nicht mehr tätig.


    Soulclash bin ich Legendlich Technisch. Das bedeutet nur ON wenn es Technische Probleme gibt.


    Hoster-Board das selbe Admin ist Jannik



    Immer noch?

    Falls noch Gewünscht PM an mich.




    Ich kann die bedenken und die Sorgen meiner Vorrednern nachvollziehen und muss mich diesem Anschließen wir möchte hier den Betroffenen nicht "Absichtlich" schlecht reden aber die Beweise sprechen für sich..
    habe selbst meine Differenzen mit Capitan gehabt und kann auch wirklich meinen Vorrednern in jeder dieser Hinsichten nachvollziehen und kann selber leider nichts "Positives" über Capitan loswerden außer der
    er scheinbar mit seinen x'sten Projekt scheinbar noch nicht genug hat und trdz Projekte unterstützt.. Wirkt sicherlich nicht Positiv wenn man in einer "Multi-Teammitglied" Situation steckt, man sollte sich wirklich für eines Entscheiden..


    MfG

    Sagte der der seine Rechte dauernd Missbraucht und zb wie hier aus dem Team fliegt. Role of San Andreas | Wir suchen dich als Supporter(in)!

  • Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • @Capitan128; Nichtige Stellungnahme. Selbst ein Laie würde durch diese Anfrage erkennen, dass es weniger um das Angebot einer unqualifizierten Person geht, sondern mehr um Rechte. Diese Erkenntnis sollte auch erklären, warum du auf so massenhaft Projekten entsprechende Rechte getragen hast oder trägst.

  • @Capitan128; Nichtige Stellungnahme. Selbst ein Laie würde durch diese Anfrage erkennen, dass es weniger um das Angebot einer unqualifizierten Person geht, sondern mehr um Rechte. Diese Erkenntnis sollte auch erklären, warum du auf so massenhaft Projekten entsprechende Rechte getragen hast oder trägst.

    Hm ich denke eher weniger. Wenn ich Rechte haben will setz ich selber ein TS3 oder Forum auf mein lieber.


    //push 21.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Capitan128 ()

  • Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Anschuldigung ohne Beweise ().
  • Wieso sollte man sich eine Person in sein Team holen welche bei anderen "größeren" Projekten offenbar rum pöbelt und letztendlich sogar Sabotage betreibt?
    https://i.gyazo.com/7ff64b9f8d9cd86db32b1a5d9b70afd3.png


    No offensive, wollt nur mal nachfragen. ¯\_(ツ)_/¯

    Man kennt Noir und seine Geschichten. Ich habe legendlich negative Kritik zu Updates und einigen Teammitglieder abgegeben und wurde gesperrt.

  • Diese Person ist leider ungeduldig und nicht Teamfähig, er möchte alles alleine machen und entscheiden.


    Ich kann mich gut erinnern als er an 10 Leute das Script geschickt hat (innerhalb kurzer Zeit , und auf Rat der anderen nicht hörte was das Script angeht.
    Er gab ebenfalls Zugriff auf die MysQl Datenbank mit (User Daten) (Haupt Server) an verschiedenen fremden Personen . ( Rechtsberatung ist verboten schade )


    Anschließend betrieb er eine Sabotage im Server Forum und änderte die Daten im Impressum (mehrmals) , dadurch hatte der Betreiber riesen Probleme und Server Sperrungen.


    Dazu können sich bestimmt @riconeo und @Exod_Martinez äußern als Zeugen und eventuell Nachweise liefern.


    Es ging um dieses Projekt Serious-reallife er wurde aus der Communityleitung entfernt.



    //Beweis kann gerne einem Admin per PN zugesendet werden.
    // ein Admin: dann mach mal :)


    lg Alex

    4 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Bitte die Beweise hier Veröffentlichen. Weil das kann nicht stimmen was du da erzählst. Ansonsten muss leider der Mod der meine Meldung sieht deinen Beitrag löschen.

  • Beitrag von Tyrant ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Was wird sich hier eigentlich ausgedacht? Ich war schon fast 1 Jahr nicht mehr bei Braun auf dem TS und soll wieder irgendwas gemacht haben krasse Aktion. Wurde aufjedenfall gemeldet. Und bitte Leute unterlasst jegliche Anschuldigungen ohne Beweise. Auch wenn ihr Hater von mir seid. Is doch echt nicht nötig :D

  • Beitrag von Tyrant ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Kein wirklicher Beweis ().
  • Und bitte Leute unterlasst jegliche Anschuldigungen ohne Beweise.

    Ich denke würdest du einfach mal ein ordentliches Statement dazu abgeben wäre das was ganz
    anderes. Momentan schaut es eher danach aus als würdest du nicht unbedingt gut mit Kritik
    umgehen können. Habe selbst schlechte Erfahrungen mit dir machen können. Projekte halten
    meistens nicht lange. Außerdem machst du auf mich einen ziemlich un syphatischen Eindruck
    im Forum.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().