Biete mich als Teammitglied!

  • Ich rate von ihm als Team-Mitglied ganz klar ab, mal davon abgesehen das er egal wo er ist entweder dafür sorgt das es streit gibt, und der Server off geht innerhalb von 7 Tagen.
    Meint er sobald er rechte hat der große King zu sein.
    Man siehe hier: http://prntscr.com/k4jeha


    Oder bei diversen anderen Projekten die dank seiner Hilfe DDoS kassiert haben.
    Entweder durch "angeblich" ihn selbst, weil er der Meister Anonymous ist in seinen Augen, oder durch andere.


    So leid es mir tut, aber tut euch selbst einen Gefallen und nehmt ihn nicht in euer Team auf, denn es geht eh nicht lange gut.
    Habe sein verhalten auf Serious-Reallife mit bekommen, und kann nur sagen... Schande über dich.
    Und das Noir und seinen Geschichten kannst du dir Sparen, es ist nicht dein erster Spielausschluss auf dem Server, sondern dein 2ter oder 3ter.
    Ich an deiner stelle würde endlich mal die Wahrheit sagen, denn in der SAMP Szene kennen dich genug menschen die kein Problem damit haben,
    mal zu zeigen wie du wirklich bist.

  • Genauso wie er leute beauftragt anderen Projekte zu ddosen oder botnet zu starten.
    Tim nennt sich dieser User ich war auch mal mit ihm in TS³ dort gab er bekannt das er das war das Breadfish 2 Wochen offline war..


    also vorsicht wer ihm sein Projekt sagt, wenn ihm was nicht passt, kann man mit botnet oder ddos rechnen.
    Zummal sein Name auf YouTube auch ganz klar zeigt das er sich mit ddos schon länger beschäftigt hat.



    @Capitan128
    Ich habe dich auch nun bei der Polizei angezeigt so wie dein Freund Tim,
    Den ich lasse meine Server nicht von so Kinder wie ihr beiden angreifen!

  • Es ist doch mein gutes Recht meine Foren Lizenz von serious-life runter zu nehmen. Und aus dem Projekt zu gehen.



    Eine Anzeige bei der Polizei steht jedem Frei jedoch ddose ich seit 2015 nicht mehr. Somit ist es dann Verleumdung und Anschuldigung ohne Beweise mit deiner Anzeige die zu mir kommt habe Ich ja dann alles was für eine gegen Anzeige ausreicht :)

  • Beitrag von Natron ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Bedrohung von Usern ().
  • Es ist doch mein gutes Recht meine Foren Lizenz von serious-life runter zu nehmen. Und aus dem Projekt zu gehen.


    Eine Anzeige bei der Polizei steht jedem Frei jedoch ddose ich seit 2015 nicht mehr. Somit ist es dann Verleumdung und Anschuldigung ohne Beweise mit deiner Anzeige die zu mir kommt habe Ich ja dann alles was für eine gegen Anzeige ausreicht :)

    zu mal du gerade zugegeben hast in Vergangenheit Straftaten gemacht zu haben werden die die Anzeige noch deutlicher prüfen. Ich rate ebenfalls von dieser Person ab

  • Beitrag von linux_ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von KnoLe_x3 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von #PurpleHaze ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Unerwünschte Inhalte / Benutzer fühlt sich davon angegriffen ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Capitan128 ich meine erst das ich dich auf nehmen zum meiner projegt aufnehme und ich brauche nerstutzung

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Ich rate ebenfalls hier von ab.
    Als ehemaliger Inhaber von 7Deadly-Sins.de


    Habe ich mir viele Informationen zukommen lassen, anschließend hat mein Team ihn damals abgelehnt.


    Habe hierdurch schlechte Erfahrungen gemacht was danach passierte, weswegen ich froh war das mein Team damals ihn ablehnte.
    Weiter ins Detail möchte ich nicht gehen.

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Man Junge jeden Tag schreibt hier wer neuer darunter, was er für negative Erfahrung gemacht hat - wie viel Mist kann man den in so kurzen Zeitraum bauen. Warst du bei allen Sidekick Projekten von SA:MP dabei oder was? :D:rolleyes:
    #NoOffensiveFrageFürEinenFreund

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Hahah. Ich sag mal so von dem was hier einige Meinen ist einiges gelogen sagen wir ca die Hälfte oder 60% von dem sind war. Bei serious-life zb habe ich nix verbrochen bin Einfach aus dem Team gegangen und habe meinen wbb Lizenz runter genommen somit musste er in den wartungsmodus gehen um nicht illegal zu sein.



    Ich rate ebenfalls hier von ab.
    Als ehemaliger Inhaber von 7Deadly-Sins.de


    Habe ich mir viele Informationen zukommen lassen, anschließend hat mein Team ihn damals abgelehnt.


    Habe hierdurch schlechte Erfahrungen gemacht was danach passierte, weswegen ich froh war das mein Team damals ihn ablehnte.
    Weiter ins Detail möchte ich nicht gehen.

    Auch eher fragwürdig wir kennen uns nicht wirklich. Ich Kam zu euch in die Community und bewarb mich wurde abgelehnt. Mehr ist nie passiert.

  • 60 Prozent der Aussagen hier sind gelogen? Jetzt übertreibst du es aber .. ich frage mich echt, wie man nur so viel Bullshit erzählen kann.


    Bei uns 'Role of San Andreas' hast Du es doch auch versuchst, Supporter zu werden. Warst sehr ungeduldig und hast mich jeden Tag mit der Sache genervt..


    Als Du dann von uns abgelehnt wurdest bzw. gesagt bekommen hast, dass wir keine Supporter mehr suchen, hast Du direkt Fremdwerbung betrieben - habe da sogar einige Zeugen für.


    Wenn hier etwas gelogen ist, dann sind das zu 100 Prozent deine ganzen Aussagen hier. Stehe doch einfach zu dem, was Du getan hast und gut ist. Wenn so viele Leute etwas negatives über dich hier schreiben, dann muss an der ganzen Sache etwas dran sein..

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen