[GT-MP] Teammitglieder sowie Entwickler gesucht

  • [tabmenu]


    [tab=Startseite,https://www.phono-schop.ch/templates/bootstrap/img/home.png]


    Sehr geehrte Damen und Herren der Breadfish Community,


    Hiermit möchte ich gerne ein Team suche für mein Grand Theft Auto 5 Server machen. Wir als Team haben uns aam 14.04.2018 offiziel gegründet und sind ein Dreiköpfiges Team, wir möchten gerne einen Hardcore Roleplay Server eröffnen und suchen dafür noch einige Leute die uns Unterstützen als Gegenleistungen gibt es einen Posten im Team sowie Mitsprache Recht bei Entscheidungen. Auf den nächsten Seiten werden Sie mehr über uns und die Suche erfahren. Wir wünschen ihnen sehr viel Spaß beim Lesen und hoffen auch auf konstruktive Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen
    RRP - Managment


    [tab=Das Team,https://cdn4.iconfinder.com/data/icons/qigong-qi-energy-power-chakra/316/qi-gong-power-003-512.png]
    [subtab=Awayus | Community Leitung]


    Guten Tag,


    Mein Name ist Awayus und ich bin 16 Jahre alt, zurzeit bin ich der Gründer und InHaber von Reborn Roleplay. Meine Aufgaben beschränken sich auf die Allgemeine Serververwaltung sowie auch die Teamverwaltung. Zu meinen Tätigkeiten kommt das ich mich sehr auf meine Ziele konzentriere und ebenso auch mit meinen Freunden öfters was unternehme.


    [subtab=Pabloh_HaZe | Community Leitung]


    Heyho,


    Mein Name ist Pabloh_HaZe und ich bin 23 Jahre alt, zurzeit bin ich der Mitgründer von Reborn Roleplay und übernehme das Aufgabengebiet Teamverwaltung sowie auch Fraktionsverwaltung und Entbannungbeauftragter. Zu meinen Hobbys kommt das ich öfters was mit meinen Freunden unternehme und mich um das Projekt kümmere.


    [tab=Was suchen Wir,https://www.bytemine.net/images/team.png]


    Wir sind auf der Suche nach paar Leuten für die Entwicklung sowie auch für den Support.


    • Supporter ( Allgemeiner Support )
    • Moderator ( Beschwerde gegen Spieler )
    • Programmierer ( Sollte sich mit allen drei Sprachen auskennen )
    • Mapper ( Verschönerungen für Los Santos etc. )
    • Designer ( Design für Foren etc. )
    • Coder ( für die UCP entwicklung )

    Solltet ihr dem Team beitreten bieten wir auch folgende Sachen.

    • Aufstiegsmöglichkeiten
    • Einen Posten im Team
    • Mitsprache Recht bei Entscheidungen
    • Geistige Reife
    • vielfältige Aufgabengebiete

    [tab=Kontaktmöglichkeiten,https://static1.squarespace.com/static/546a54b4e4b0b8d1a08fa4b1/t/5a4ca69fe4966bb3082f93c7/1485253434677/Kontakt-icon.png]


    Solltet ihr Interesse bekommen haben So könnt ihr uns auf folgenden Seiten erreichen.

    [/tabmenu]

  • Hey,
    finde die Anfrage recht schön, allerdings ist für mich nicht erkenntlich was für ein Projekt es ist.
    SAMP, MTA, GTA-V


    Dazu wünsche ich euch viel Erfolg beim suchen

    Vielen Dank für dein Feedback, es handelt sich um ein San Andreas Multiplayer kurz genannt SAMP Projekt.

  • erst einmal möchten wir uns Vorstellen

    Also IHR möchtet euch vorstellen und genau eine Person stellt sich vor :D


    Und...worum geht es bei eurem Projekt, was macht euch besonders?


    Also ihr seid ein SA:MP Projekt...was für ein Skript nutzt ihr, Features, was ist euer Ziel, wieso sollte man zu euch, was ist bei euch/dir anders?


    Hat ja einen Grund wieso du ein eigenes Projekt auf machst ^^


    Teile doch dein Wissen & deine Gründe mit uns :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Warum geht es bei unserem Projekt:
    Bei unserem Projekt geht es um Spielspaß, wir möchten versuchen den Usern spielspaß zu bieten und ihre Wünsche zu erfüllen.
    Vorallem wollen wir ein Reallife Projekt aufziehen, dazu besitzen wir schon alle wichtigen Dinge die ein Projekt braucht.

    Welches Script benutzen wir:

    Wir benutzen das GNE Script und wollen dies erweitern damit es nicht mehr wie GNE aussieht, Features haben wir geplant ein Fraktionssystem und noch vieles mehr. Unser Ziel ist es den Usern Spielspaß zu geben und immer für Sie da zu sein wenn Sie uns brauchen. Zu sollte man, weil wir ein ausgereiftes und Kompetentes Team sind im Alter von 16-21.

  • Sry, wenn ich doofe Fragen stelle, aber hier muss ich nochmal einhaken:

    wir möchten versuchen den Usern spielspaß zu bieten und ihre Wünsche zu erfüllen.

    Das will doch eigentlich jeder Server oder? :D


    Magst ein bisschen ins Detail gehen, wie du dir das konkret vorstellst.



    Features haben wir geplant ein Fraktionssystem und noch vieles mehr

    Ein Franktionssystem...ja gut, das gibt es ja eigentlich wirklich auf jedem Server.
    Was genau soll die Besonderheit davon sein..und was ist vieles mehr?


    Du musst uns doch das schmackhaft verkaufen, hau doch mal raus, was so geplant ist, was so kommen wird :)



    Wir benutzen das GNE Script und wollen dies erweitern damit es nicht mehr wie GNE aussieht

    So Sachen versteh ich nie. Ja wir nehmen das und das Skript, aber wenn wir fertig sind ist es ein ganz anderes.


    Wieso macht man dann nicht gleich das ganz andere? ^^


    Naja, wie dem auch sei...aber auch hier kannst du ja sagen, was du verändern magst, wie du dir das alles so vorstellst :)


    Es muss ja noch gar nix existieren, nur der Anreiz was du dir so vorstellst, der interessiert mich und ich denke mal auch viele Andere die sich bei dir bewerben wollen.


    Man will ja schließlich wissen, in was für eine Richtung sich das Projekt entwickelt, ob da jemand gute Ideen und Ansätze hat...oder halt eben nicht ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das will doch eigentlich jeder Server oder?


    Magst ein bisschen ins Detail gehen, wie du dir das konkret vorstellst.

    Also wir sind generell immer für User da egal für welches Anliegen, wir möchten soviel Spaß bieten wie es geht und uns gegen das Sinnlose Deathmatch einsetzen. Sollte es kein Spielspaß mehr geben versuchen wir alles um den Spielspaß wieder zubringen. Wir wollen am Start nicht alle Fraktionen öffnen sondern nur die Fraktion die am Start auch wirklich gebraucht werden.


    Ein Franktionssystem...ja gut, das gibt es ja eigentlich wirklich auf jedem Server.
    Was genau soll die Besonderheit davon sein..und was ist vieles mehr?

    Ebenfalls haben wir ein Neulingssystem geplant mit Einweiser wo die User bestimmen können ob sie einen Einweiser brauchen oder nicht sowie wir auch geplant eine Auswahl im Tutorial zumachen ob man es schauen möchte oder nicht.



    So Sachen versteh ich nie. Ja wir nehmen das und das Skript, aber wenn wir fertig sind ist es ein ganz anderes.


    Wieso macht man dann nicht gleich das ganz andere?

    Um es mal so zusagen, macht man ein Selfmade beschwert man sich nur das dies oder das nicht funktioniert, weshalb wir uns entschieden haben einfach ein Script zu nehmen und dies weiter zu editieren. Natürlich haben wir nicht direkt 0815 Besprochen sondern alle Teammitglieder hinzugefügt was sie haben möchten weshalb das GNE wieder wegfällt. Es wird ein Script genommen und weiter editiert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus

  • Ebenfalls haben wir ein Neulingssystem geplant mit Einweiser wo die User bestimmen können ob sie einen Einweiser brauchen oder nicht sowie wir auch geplant eine Auswahl im Tutorial zumachen ob man es schauen möchte oder nicht.

    Das ist zwar eine kleine Nettigkeit für User, die schon Erfahrungen mit dem Skript/eurem Server gesammelt haben...


    Aber ich wollte halt so Ideen wissen, ob es konkret neue Konzepte gibt oder ob ihr euch einfach herauskristallisieren wollt, indem es bei euch kein SDM gibt und ihr nett seid?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Aber ich wollte halt so Ideen wissen, ob es konkret neue Konzepte gibt oder ob ihr euch einfach herauskristallisieren wollt, indem es bei euch kein SDM gibt und ihr nett seid?

    Es ist immer noch eine Team suche und keine Server Werbung.


    //PUSH 01.04.2018 - Wir suchen wieder Teammitglieder

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich war erst am Überlegen, euch Unterstützung in Mapping und eventuell Scripting zu geben, aber als ich das hier gesehen habe:



    ... da verging mir dann doch die Lust und Laune dazu.


    Wenn das Kopieren von Teamspeakservern schon so anfängt, dann halte ich mich lieber von eurem Projekt fern.


    Macht's gut.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Mein vorheriger Teamspeak Techniker hat dies so eingestellt ich habe es unverzüglich verändert, vielen Dank für die Meldung.



    Unser SAMP Server ist nun auch erreichbar bis jetzt wurde am script nicht viel gemacht bis wir einen Scripter haben wird dies dann theoretisch auch weiterentwickelt.


    Wir freuen uns auf euch :)


    148.251.4.185:8583


    //PUSH - 03.04.2018

  • Also man sollte sich schonmal für eins entscheiden. 2 gehen wohlgemerkt nicht, da es einen deutlichen Unterschied zwischen Roleplay und Reallife gibt.

    Dann ist es halt Reallife





    //Push 12.04.2018 - Suchen weiterhin Scripter, Mapper und Supporter
    //PUSH 13.04.2018 - Wir sind nun im Besitz eines Roleplay Scriptes was derzeit auf die Deutsche Sprache umgeschrieben wird, wird suchen deshalb noch ein Scripter sowie paar Supporter auch suchen wir noch Leader die ihre Fraktion testen bevor der Server Start ist.
    //PUSH 14.04.2018 - Wir machen nun ein GTA V Reallife Server und suchen noch Teammitglieder sowie Scripter und Mapper, ihr könnt euch auf unserem Teamspeak server melden.