Prepaid Anbieter mit viel Datenvolumen?

  • Hallo,


    Ich suche einen Prepaidanbieter mit viel Datenvolumen, kann auch rein Datenvolumen sein.


    Gebraucht wird es für die Berufsschule da das WLAN im Berufsschulwohnheim alles andere als toll ist :D


    Wäre über Vorschläge Dankbar

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • 2GB Mobile Daten sind wohl zu wenig wenn es als WLAN Ersatz herhalten soll

    'Kommt natürlich drauf an, für was man es nutzt. Ich komme mit dem 2GB wunderbar hin. Natürlich wenn man 24/7 auf Youtube chillt, reicht es natürlich nicht aus aber zum Informationen beschaffen und Schreiben etc, reicht es vollkommen aus. Kommt ja immer auf den Benutzer drauf an und wie viel man dafür ausgeben möchte. :)

  • 5-10 GB würden schon reichen, sind 5 Tage die ich damit immer überbrücken muss und habe auch noch mein Datenvolumen vom Vertrag. Mit dem Gigacube wäre zu überlegen, jedoch trotzdem relativ teuer wenn man kein vodafone Kunde ist

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich weiß nicht ob das hilfreich sein kann, aber O2 bietet Verträge mit XYZ GB Volumen an und danach mit 1MBit/s weitersurfen.
    1MBit/s reicht noch vollkommen für Zocken, Videos in 480p etc. schauen.


    Also besser als 5GB aufbrauchen und dann jedesmal dazu buchen .. ^^


    Hätte das damals gerne gemacht wenn ich nicht schon bei Simfinity wäre.

  • Hab leider grad noch n o2 Vertrag der noch kein Free ist...

    Ich weiß nicht ob das hilfreich sein kann, aber O2 bietet Verträge mit XYZ GB Volumen an und danach mit 1MBit/s weitersurfen.
    1MBit/s reicht noch vollkommen für Zocken, Videos in 480p etc. schauen.


    Also besser als 5GB aufbrauchen und dann jedesmal dazu buchen .. ^^


    Hätte das damals gerne gemacht wenn ich nicht schon bei Simfinity wäre.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT