Tempomat steigert KM-Stand schnell

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab da seit Monaten 'n kleines Problem, was ich einfach nicht gefixt bekomme.
    Der Kilometerstand der Fahrzeuge steigert sich, egal ob das Fahrzeug steht oder fährt, mit ner rasanten Geschwindigkeit.


    Sprich in einer Sekunde rechnet er 3 KM oder so dazu. Weiß nicht, wie ich das fixxen kann. Hier:


  • Entferne mal das "floatabs" aus deinem Code.
    Die Funktion setzt einen negativen float-Wert positiv, wodurch du plötzlich an einer ganz anderen Position stehst.


    Lasse wenn möglich die Entwicklung im Chat ausgeben und beobachte mal, ob das Problem noch immer auftritt.


    LG.

  • Am besten du speicherst die Vehicle Last Position mit 1-2 Sekunden verzögerung under nicht in diesen Callback. Ansonsten ist dein Fahrzeug schneller :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.