StreamerCom.com| Die Streamer & YouTuber Community





  • Hallo Community,
    Hier gibt es bestimmt auch Youtuber, Streamer & Viewer!
    Ich habe eine Community gegründet für Streamer & Co.
    Die Community dient dazu um sich untereinander zu Helfen, Unterstützen und Gemeinsam Streamen.
    Ich habe geplant, wenn sich mehrer bereit erklären Teil der Community zu werden, größere Partner und Sponsoren zu Organisieren.
    Gemeinsame Giveaways und Community Events Veranstalten und vieles mehr...
    Natürlich kann auch jedes Mitglied eigene Ideen einbringen und wir werden diese so gut wie möglich umsetzen.
    Ich möchte die Community auf so einer "Familien" Basis aufbauen, so das enge Freundschaften entstehen.




    Folgende Features können wir euch zurzeit Bieten:


    Forum:
    Im Forum gibt es diverse Benutzer Ränge für Streamer & YouTuber.
    Das Forum ist sozusagen das <3 der Community, hier dreht sich das meiste ab.
    Im Forum kann man sein Stream/Kanal vorstellen, Hilfe zu Youtube, Twitch, Smashcast, Stream Programme usw bekommen.
    Bei uns heißt es Miteinander statt gegeneinander.


    Discord:
    Da unser Forum mit dem Discord Server Synchronisiert ist nutzen wir diese Möglichkeit auch.
    Hier kann man mit den anderen Streamern/Membern Quatschen und zusammen Zocken.
    Jeder Streamer & YouTuber bekommt sein eigenen Live Channel und eine eigene Benutzergruppe.




    Es gibt einige Communitys in dieser Szene dies ist klar.
    Aber wir wollen uns abheben von den anderen, und dies schaffen wir nur mit anderen Streamern/Youtuber und User.
    Deshalb entstand nun diese kleine Werbung, der ganze Service ist Kostenlos, und wird Kostenlos bleiben.
    Finanzielle Unterstützung ist weder Pflicht noch ein Muss! Sondern Spenden sind Freiwillig.
    Wir wollen halt nur ein Projekt hochziehen das ein Miteinander statt Gegeneinander unter Streamern & Youtubern herrscht.
    Natürlich sind auch nur Viewer Willkommen, jeder einzelne Member hilft uns einzigartig zu werden mit der Anwesendheit, Meinungsaustausch & Ideen.
    Wir freuen uns über eure Unterstützung und hoffen auf Zahlreiche Interessierte Member.


    Zum Forum gelangt ihr Hier: StreamerCom

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Zara